hat jemand vor kurzem eine Alditalk-Karte auf eine T-Mobile Xtra portiert?

• Hallo zusammen, ja siehe Topic

ich spiele mit dem Gedanken meine Alditalk Nummer ggf. auf eine Xtra Triple zu portieren, wenn ich aber die Karte im Onlineshop bestellen möchte wird mir nur die Portierung aus Verträgen angeboten.
    Es steht also nur E+ in der Liste, weder Medion-Mobile noch Alditalk, muss ich da dann E+ wählen und hoffen?

Die Verzichtserklärung von der Alditalk-Page ist inzwischen neutral gehalten und geht per Brief oder Fax nach direkt zu E+ und würde natürlich vorher verschickt werden...die Bestellung der neuen Karte würde erst nach der Bestätigung von Alditalk erfolgen..

hat das gerade jemand schon so gemacht ?

Danke

und ja für mich ist der Xtra Triple gerade durch die SMS Flat sehr interessant (ich nutze sonst auch Threema, aber hier erreicht man die Leute nicht direkt wenn sie den Datendienst oder W-Lan nicht immer an haben ;)), die T-Mobile Flat passt auch gerade gut... die 8Mbit zum surfen per 3G reichen durchaus (4G taugt hier eh nix)

und da ich keine Chance auf einen Mitarbeiter Magenta-S mit Handy für 20 Euro habe ist Der am für`n 10er am nächsten dran.... :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!