Six Appeal mit Gratis Tablet! VF Allnet Flat mit bis zu 1,5GB LTE| S6 etc. ab 1€!*

• Hallo TT-ler,

auch aus dem original Vodafone Netz haben wir ein Top Angebot aus dem beliebten Allnet Flat Tarif für euch zusammengestellt - wahlweise auch für Junge Leute! ;)

Vodafone Smart L Aktion / Junge Leute*
    - Flat ins gesamte dt. Festnetz
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 1GB - Junge Leute erhalten 1,5GB
    - LTE mit bis zu 21,6 Mbit/s
    - Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
    - monatliche Grundgebühr 39,99€*²

...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Apple iPhone 6 16GB zu 29€
    Apple iPhone 6 Plus 16GB zu 109€
    Samsung Galaxy S6 32GB zu 1€
    Samsung Galaxy S6 Edge 32GB zu 159€
    HTC One M9 zu 1€
    Yotaphone 2 LTE 32GB zu 1€
    Samsung Galaxy Note 4 zu 1€
    LG G4 Leder zu 1€

<Hier gehts zum Angebot>

*Wer ist für den Junge Leute Vorteilsrabatt berechtigt?:
    Du bekommst den Junge-Leute-Rabatt, wenn Du 18 bis 25 Jahre alt bist oder sogar bis 30, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst und dieses nachweist. Alles Preise sind inkl. MwSt.
    WICHTIGE INFO: Es wird nur ein Rabatt pro Kunde gewährt!

Junge Leute-Neukunden erhalten ab sofort doppeltes Datenvolumen gratis dazu und können zusätzlich mit der Mein Vodafone App unter
    folgenden Optionen wählen (Klick Dein Extra):

Deezer Premium Plus oder
    BILD Plus Digital

*²Wie kommt Ihr auf 39,99€ monatlich?
    44,99€ reguläre Grundgebühr
    - 5€ Rabatt seitens Vodafone auf der Rechnung
    = 39,99€ monatliche Grundgebühr

Ab dem 25. Vertragsmonat wird die reguläre Grundgebühr von 44,99€ in Rechnung gestellt!

SIX APPEAL MIT TABLET DEAL!
    Teilnahmeberechtigte Kunden, die im Zeitraum 15.06.2015 bis 30.06.2015 ("Aktionszeitraum") bei einem teilnehmenden Händler in Deutschland ein für den deutschen Markt bestimmtes Aktionsgerät gekauft oder durch einen Vertragsabschluss oder eine Vertragsverlängerung von ihrem Netzbetreiber erhalten haben (es gilt das Rechnungsdatum des Kaufbeleges bzw. das Datum der Vertragsverlängerung oder des Vertragsabschlusses) und nach dem Kauf des Aktionsgeräts das Aktionsgerät bis zum 14.07.2015 gemäß Ziffer 5 registrieren, erhalten ein Tab 4, 7 Zoll (SMT-230) Wifi in schwarz als kostenlose Zugabe. Samsung behält sich vor, statt der Zugabe ein gleichwertiges Modell in einer anderen Variante und/oder Farbe zu liefern, sofern die Zugabe aus Gründen, die außerhalb des Verantwortungsbereichs von Samsung liegen, nicht mehr erhältlich ist. Die Zugabe wird nur gewährt, solange der Vorrat reicht. Weitere Informationen finden Sie in den Teilnahmebedingungen.

AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• klappt das inzwischen mit dem Vodafone Rabatt von 5 Euro oder darf man dem wieder ein Jahr hinterher rennen?

• Zitat

Original geschrieben von Nothi
    iP 6 64/128GB?

Hi,

die Geräte stehen aktuell zu folgenden Preisen im Angebot:

iPhone 6 64GB zu 129€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5259x5yvty

iPhone 6 128GB zu 229€

@ eve123: Der Rabatt wird automatisch gebucht, es ist also keine nachträgliche Buchung erforderlich. Reklamationen gab es bisher keine ;)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    wie wäre bitte der Preis für das "Galaxy Note Edge" ?

Das Galaxy Note Edge kann ich dir zu 59€ anbieten. Hier kannst du bestellen:

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• klingt gut.

Die Erstattung der Anschlussgebühren ist auch bei diesem Link machbar?

Weil die dort laut Angebotstext berechnet werden.

edit: habs gefunden. ist frei.

habe noch etwas gekuckt.

es gibt auch den Vodafone Smart XL mit 1,5GB

könnt ihr den auch anbieten und wieviel würde da das "Galaxy Note Edge" kosten?

edit2: Bestellung ist raus, Rest per email geschrieben weil PM geht hier ja nicht.

• Das Galaxy Note Edge kann ich dir mit dem Smart XL (+5) Tarif zu einmalig 39€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5004x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Danke, wir bleiben doch beim L.

-----------------------------------------------

Zur Sicherheit möchte ich nachfragen dass der 5 Euro Rabatt auch dann gebucht wird wenn bereits ein noch laufender Vodafone Vertrag gekündigt ist? (läuft noch bis 16.0x.2015)

Weil irgendwo stand etwas davon dass es den Rabatt nur für Neukunden gibt.

• Ja, der Rabatt wird für dich gebucht, da der Smart L als Neuvertrag abgeschlossen wird. Dass du bereits einen Vodafone Vertrag besitzt spielt keine Rolle ;)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!