Bluetooth Kopfhörer Probleme Galaxy S6 edge / Bitte helft mir !! -.-

• Hallo zusammen,

Habe heute mein bluetooh Musik headset von Amazon bekommen. Das problem, es verbindet sich aber die Musik läuft nur am Handy Lautsprecher . Drücke ich den Player Button am headset unterbricht es die Musik auch und startet sie wieder. Unter bluetooh Einstellungen steht Telefon und mediemwiedergabe verbunden. Mache ich Telefon funktioniert aus ändert dies auch michts. Stelle ich die Lautstärke am Handy An den wippen ein zeigt er auch das bluetooh Symbol aber es tut sich nichts. Das headset ist definitiv ein Stereo headset, wenn ich es mit meiner moto 360 verbinde funktioniert es auch und die Musik auf dem internen Speicher der uhr wird abgespielt...

Was mache ich falsch?? Oder liegt hier wieder ein toller Samsung Bug vor ??

• Kann auch sein, dass es nur mit diesem Bluetooth-Headset passiert. Also ein Software-Interoperabilitätsproblem zwischen den beiden Modellen ist. Daher mein Tipp: Mal bei Android-Hilfe.de fragen, ob jemand das Bluetooth-Stereo-Profil erfolgreich mit dem Samsung GALAXY S6 edge nutzt (A2DP). Falls ja, musst Du Dir ein anderes Headset holen. Ganz nebenbei: Welches hast Du?

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Kann auch sein, dass es nur mit diesem Bluetooth-Headset passiert. Also ein Software-Interoperabilitätsproblem zwischen den beiden Modellen ist. Daher mein Tipp: Mal bei Android-Hilfe.de fragen, ob jemand das Bluetooth-Stereo-Profil erfolgreich mit dem Samsung GALAXY S6 edge nutzt (A2DP). Falls ja, musst Du Dir ein anderes Headset holen. Ganz nebenbei: Welches hast Du?

Ja, ich!

Mit den Powerbeats 2 Wireless! Funktioniert einwandfrei.......

Das S6 Edge benötigt anscheinend öfter mal einen wipe cache!

http://www.spickipedia.com/ind…he-durchfuehren-anleitung

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!