Suche neuen DSL Vertrag...

• Hallo,

mein Vertrag läuft demnächst ab und ich überlege zu wechseln.
    Gibt es im Moment ein gutes Angebot für eine DSL Flat und Telefonflat also ein DSL Doppelflatpaket? Es reicht die kleinste Geschwinidgkeit bei DSL.
    Mein Anbieter verlangt für eine Verlängerung des Vertrages zu den selben Konditionen wie früher 40 Euro wenn ich vor 3 Monaten vorher verlängere und 30 Euro wenn ich ab 3 Monaten vor Beendigung Vertrag vorher verlängere zu den selben Konditionen.
    Bin zur Zeit bei 1 und 1 mit der Surf und Phone Flat Spezial für 19,99 im Monat.
    Danke

• DSL8000 (DSL-Surfen mit bis zu 8.000 KBit/s – 100 GB mit Maximal-Geschwindigkeit, danach unbegrenzt surfen mit bis zu 2.000 KBit/s 1)
    Flat in Fest und Mobilnetz

Monatlich 24,99€ (mit oder ohne Laufzeit möglich)

Aktuell 10€ sparen in den esten 3 Monaten, keine Anschlussgebühr und kostenlosen Router.
    Bei 24Monatsvertrag noch 50€ Startguthaben.

http://dsl.o2online.de/provide…/produkte/dsl-home/dsl-s/

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Einfach online auf "Kündigen" klicken. Danach kannst du direkt online ohne Gebühren zu den alten Konditionen (bzw. jetzt mit 300GB) verlängern.

• Wo finde ich denn bei 1 und 1 den Button Kündigung im Kundencenter, wenn ich auf Vertragsverlängerung gehe, werden mir nur die höheren Gebühren angezeigt...

• Danke.
    Wie kann ich denn danach wieder den Vertrag aufleben lassen zu den selben Konditionen?
    Aktuell zeigt er mir nur höhere Kosten an...

• Du klickst auf kündigen. Dann müsstest du anrufen im die Kündigung zu bestätigen. Das machst du aber nicht, sondern gehst unter Vertragsverlängerung auf deinen Tarif der jetzt keine Gebühr mehr hat. Eventuell zwischendurch einmal ausloggen/Cookies löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!