ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Warum das denn? Wenn ich in einen Handyshop gehe und mir ein MMS-Handy mit Vertrag kaufe ist das für mich imho genauso teuer bzw. billig mit oder ohne, dass der Verkäufer eine MMS abschickt.
"Glas-Klar" und die "Wahrheit" wäre es, wenn du dem Kunden erklärst, dass du die 1. MMS für ihn verschickst, damit du deine volle Prämie bekommst! Das wäre die Wahrheit!
Hä? :confused:
Was bitte hast du an meinem Posting nciht verstanden? Genau das habe ich ja oben bereits gesagt! Ich sage dem Kunden, das wenn cih diese MMS nciht verschicke, das er das Gerät nicht zum Genannten Preis bekommen kann, da mir dann eine Prämie fehlt, welche ich als vergünstigung auf das Handy aufschlagen kann!
Alle Klarheiten beseitigt? Super :top:
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
Seit wann ist denn bitte die erste MMS kostenlos die der kunde verschickt?
Das war und ist schon seit lauch von MMS so, sie dient nur zur Freischaltung, und eben jene ist Kostenfrei, das haben mir alle Händlerhotline einstimmig bestätigt. Zudem sind diese MMS auch nie abgerechnet worden, das habe ich anhand dreier Kollegen von mir testen können, die ihre ersten beiden Rechnungen mitgebracht haben, es wurde nciht eine MMS berechnet (und wird auch nachträglich nicht berechnet)! ![]()