Zwischenablage Android

  • 1. Um welches "moderne Smartphone" gehts eigentlich?
    2. Samsung hat eigentlich IMMER eine Mail-App ab Werk installiert, in der man verschiedene Konten auf einmal verwalten kann. Probiers mal mit der ;)

  • sorry, hab mich vertippt, meinte natürlich die GMX app !! :D


    Also ich behaupte jetzt mal, JEDES Smartphone das die GMX App installieren kann hat von Haus aus einen Email Clienten mit an Bord! Nimm doch den einfach!? bei mir kam noch nie eine Zusatz App vom Email Anbieter drauf.. Die Ab Werk sind meist die besten und ich hab auch kein Bock mehr Gerät mit ner App für alles zuzumüllen...

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    1. Um welches "moderne Smartphone" gehts eigentlich?


    Samsung Galaxy Note 4, siehe Signatur.


    Zitat

    Original geschrieben von THWS
    2. Samsung hat eigentlich IMMER eine Mail-App ab Werk installiert, in der man verschiedene Konten auf einmal verwalten kann. Probiers mal mit der ;)



    Zitat

    Original geschrieben von MaVaderXY
    bei mir kam noch nie eine Zusatz App vom Email Anbieter drauf.. Die Ab Werk sind meist die besten und ich hab auch kein Bock mehr Gerät mit ner App für alles zuzumüllen...



    Werd ich mal testen! Danke euch!


    Die GMX App hat halt den Vorteil, dass man alle Ordner sieht und das look and feel eben dem von GMX entspricht.
    Aber eben, ich werde es mal testen.


    Ne, geht nicht mit der Standard App. Geht nur POP3, und meine Ordner sehe ich auch nicht ...


    Ich muss wohl damit leben, dass ich E-Mail Adressen im Empfänger Feld nicht einfügen kann, oder mir im Adressbuch einen temporären Kontakt mit dieser E-Mail Adresse anlegen muss (dort kann man dann die Zwischenablage wieder einfügen), um dann in der E-Mail App diesen Empänger in das An Feld zu übertragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von fencingline

    Die GMX App hat halt den Vorteil, dass man alle Ordner sieht und das look and feel eben dem von GMX entspricht.
    Aber eben, ich werde es mal testen.


    Ne, geht nicht mit der Standard App. Geht nur POP3, und meine Ordner sehe ich auch nicht ...


    I


    Also DANN würde ich ganz klar, egal wie lange ich bei GMX war - mir auf Zeit gesehen langsam einschleichend eine neue Mailadresse anlegen. Liegt alles ganz klar an GMX wenn kein Imap geht - deine Ordner solltest du nämlich eigentlich auch sehen, ich hab eine AOL Adresse und eine @me von Appe zu meiner Gmail Adresse, und bei ALLEN sehe ich Ordner und habe IMAP.


    Ganz schlecht was GMX da anbietet...

  • Naja, es funktioniert ja alles wunderbar, bis auf das Einfügen der Zwischenablage in das An Feld für die E-Mail Adresse.


    Meine Frage zielte eigentlich auch daraufhin ab, ob es beim Betriebssystem Android ähnlich wie beim Betriebssystem eine Tastenkombination Ctrl. + V oder so ähnlich gibt. Aber anscheinend nicht. Deshalb werde ich den Verbesserungsvorschlag per E-Mail an GMX mitteilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!