Sony Xperia Z3+ (plus) für 1€ mit o2 Blue All-in L 4GB LTE Datenvolumen - 39,99€ mntl

  • vertrag


    hi kannst du mir ein Angebot für junge Leute mit dem Z3 + (Kupfer oder Schwarz) schicken?

  • Guten Morgen, bitte um ein Angebot für das S6 und S6 Edge im Junge Leute Tarif. Besten Dank.

  • Re: vertrag


    Zitat

    Original geschrieben von momin
    hi kannst du mir ein Angebot für junge Leute mit dem Z3 + (Kupfer oder Schwarz) schicken?


    Würde mich dieser Anfrage gerne anschließen, Gerät allerdings tendenziell eher in Schwarz.


    Könntest du mir abschließend ...


    - ein Angebot für junge Leute mit dem Z3 +
    und
    - ein Angebot für junge Leute mit dem Z3


    schicken?
    :top:

  • Hallo Frank, vielen Dank für das interessante Angebot. Ist es möglich die monatliche Grundgebühr noch zu senken? Sei es durch Reduzierung des Datenvolumens oder durch einen Mehrkartenrabatt? Ich bräuchte nämlich 2 Verträge.


    Viele Grüße Thomas

  • Angebot Samsung S6 32GB schwarz


    Hallo,


    würde mich über ein Angebot mit dem Galaxy S6 32GB Schwarz freuen.


    Danke

  • Hallo,


    würde mich über ein Angebot für das S6 Edge (weiß) freuen. Bis wann muss der Vertrag aktiviert werden? Mein alter Vertrag läuft noch bis September.
    Ist eine Rufnummermitnahme möglich?


    Danke!

  • Hallo,


    würde mich über ein Angebot für das S6 Edge (weiß) und Z3 junge Leute freuen.
    Bitte um eine Antwort, da weder telefonisch noch per Mail ich bisher eine erhalten habe. danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!