7650 Speichererweiterung

• *push*

Also ich mache ja ungern Doppelposts, aber bevor dieser Thread hier ganz in der Versenkung verschwindet, wollte ich noch einmal nachfragen, wie es mit der Sache aussieht?
    Der Techniker kann doch nicht so lange brauchen, oder?
    Oder muss man etwa den Wahrheitsgehalt der Posts des Threaderstellers anzweifeln (das soll jetzt kein Angriff sein, aber es gibt ja Leute, die durch solche fantastischen Threads versuchen, Aufmerksamkeit zu bekommen - dass das hier der Fall ist, will ich nicht behaupten)?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Es gibt aber auch "Leute",die einfach nur nerven,weil sie tierisch ungeduldig sind!Diese schreiben dann auch schon private Mails in denen sie das gleiche Fragen,das schon im Forum steht.Ebenfalls diese "Leute",stellen die Ehrlichkeit meiner Person in Frage,weil ich noch keine Neuigkeit berichtete.Ich denke.ich lasse mich auf solche "armen"postings erst garnicht ein!
    Gruß,
    319

• dann frag ich mich aber wie du so extrem sicher gerichten kannst das es klappen würde denn jeder hier im Forum mit nem 7650 incl. ich haben sich jetzt hoffnung gemacht und würden sich extrem freuen!

Gruss Tommy

PS: und es hörte sich so extrem glaubwürdig an was du geschrieben hast :(

• Ich glaub ich steh im Wald!
    Bitte lies doch noch mal mein erstes Posting!!Da steht doch wohl nur,daß ich erfahren habe,daß der Mitarbeiter(ein Techniker)versucht eine Speichererweiterung hinzubekommen!!!Wenn dadurch irgendwas "extremes"versprochen wurde,verstehe ich die Welt nicht mehr.
    Man könnte annehmen,daß hier scheinbar Leute anwesend sind,die noch etwas kindlich unterwegs sind....
    319

• Zitat

Original geschrieben von Prince319
    Ich glaub ich steh im Wald!
    Bitte lies doch noch mal mein erstes Posting!!Da steht doch wohl nur,daß ich erfahren habe,daß der Mitarbeiter(ein Techniker)versucht eine Speichererweiterung hinzubekommen!!!Wenn dadurch irgendwas "extremes"versprochen wurde,verstehe ich die Welt nicht mehr.
    Man könnte annehmen,daß hier scheinbar Leute anwesend sind,die noch etwas kindlich unterwegs sind....
    319

Hey komm bitte wieder runter, Shani hat nur nett Nachgegragt, weil er neugierig ist, wie beinahe alle hier (dazu Zähle ich mich auch).

Ignoriere PN's dich dich als Lügner abtuen.
    ausserdem: Am ende wäre der "Techniker" der gelackmeierte, nciht du, wnn er etwas verspricht, was er nciht ahlten kann, schadet sein Image doch erheblich, deines dagegen leidet zu 0% :)

Also bitte wieder friede :)

Gruß

Chris

PS: Gute Nacht und schlaft gut

• Ist ja schon gut,aber ich betone nochmals,es hat niemand etwas versprochen oder versichert,daß es zum Erfolg kommt!Ich denke man kann diese Person nur bewundern,die sich mit so einer technischen Angelegenheit auseinandersetzt und es ist niemand "gelackmeiert",wenn es nicht klappt!
    319

• Um mal hier für Klarheit zu sorgen:
    Er meint mich mit den PN's. Ich habe allerdings nie in den PN's behauptet, er würde lügen, sondern nur ein paar Mal nachgefragt. Dass es genervt hat, tut mir Leid, das wollte ich nicht. Und in letzter Zeit habe ich dies ja auch unterlassen.
    In meinem letzten Posting in diesem Thread habe ich deine Glaubwürdigkeit nicht angezweifelt, habe es ja extra nicht in Aussageform geschrieben und auch in der Klammer dahinter begründet, dass es durchaus Leute gibt, die einem so etwas vorschwindeln, jedoch nie behauptet, dass ich dich, prince, dazuzählen würde.
    Vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Und vielleicht war ich auch etwas ungeduldig. Dafür möchte ich mich noch einmal entschuldigen.

Den letzten Post habe ich letzten Endes auch nur gemacht, weil ich

a) mich gefragt habe, ob so ein Techniker (den ich im Übrigen zutiefst bewundere, dass er es versucht) wirklich so lange braucht, denn du sagtest, du würdest nicht so oft bei ihm nachfragen, hätte ja sein können, dass er schon einen Erfolg zu vermelden hat, von dem du noch nicht wüsstest; und
    b) nicht wollte, dass dieser Thread ganz verschwindet.

Ach ja, und von Versprechungen bin ich nie ausgegangen, da du
    1. keine gemacht hast, und
    2. auch keine machen könntest, da du den Umbau nicht selbst vornimmst und man bei so einem Umbau sowieso nie versprechen kann, dass es funktioniert.

In diesem Sinne,

Peace,

Shani

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!