Downloads mit S55 funzen nicht

• Hallo. Kann keine Downloads mit meinem S55 durchführen. Wap-Einstellungen sind alle korrekt. Habe mir von Jamba Spiele, und Klingeltöne bestellt und habe jeweils eine SMS mit dem Link bekommen. Nun muss man auf Wählen drücken und es sollte heruntergeladen werden. Bei mir ladet das Handy und nach kurzer Zeit kommt die Meldung "Herunterlanden Fehlgeschlagen" und der Standardbilschirm mit Akkuanzeige kommt wieder. Was mach ich falsch oder wo liegt der Fehler???????

• Ich hab ein ähnliches Problem mit meinem SL45i.

Die WAP/HTTP-Profile sind bei mir in Ordnung, ich konnte mir "freie" Javaspiele runterladen ohne Probleme.

Aber bei dem von Jamba verschickten Link für ein Javaspiel kommt als Meldung nur "This phone does not support Java downloads.". Weiß jemand, was das bedeutet? Ich glaube irgendwie, dass Jamba "denkt", ich würde mit einem PC oder sowas auf die Seite zugreifen, und es erkennt mein SL45i nicht als Handy. Doof sowas.
    Weiß jemand eine Lösung?

P.S.: Ist natürlich eine CSD-Verbindung, Provider ist Talkline D1.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!