Nokia Sat-Receiver SAT 8001 S analog

• Ich verkaufe einen Receiver zum Empfang von analogen Programmen der gängigsten in Europa empfangbaren Satelliten. Er heißt Nokia 8001 S. Er hat auf der Rückseite 4 Scartanschlüsse, 2 davon für verschiedene Verschlüsselungsarten(Decoder), einen Scartanschluß für den Fernseher und einen für den Videorecorder oder für den DVD-Recorder. Desweiteren hat er auch die Anschlüsse für Audio Links/Rechts (Chinch) , einen 0/12 Volt-Anschluß für einen externen Wechselschalter (Chinch), die ganz normalen Aschlüsse to VCR und from Antenna, desweiteren Anschlüsse zum Anschließen von 2 LNB`s, also Eingang LNB 1 13/18 Volt / 500mA und LNB 2 13/18 Volt / 500mA. Weiterhin kann man noch einen magnetischen Polarizer anschließen. Und er besitzt einen IR-Link für den Anschluß eines IR-Verbindungskabels und er hat noch einen ACU/VCR Control-Anschluß in Cinchausführung für den Anschluß eines ACU- oder SAT-VCR-Kabels.

Bei Interesse an diesem Receiver bitte eine PN an mich oder eine SMS an meine Handynummer: 0173/4826506

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!