iTunes 12.2

• Re: iTunes 12.2

Zitat

Original geschrieben von sofi
    ... Wenn ich nun im iTunes auf "Nach Updates suchen..." klicke, kommt die Meldung "Der iTunes-Update-Server konnte nicht erreicht werden..."...

Die Funktion ist mit 12.2.1 wieder verwendbar - Gruß, H.

• Ich hole den alten Thread mal hoch, weil ich ein ganz anderes Problem habe.
    "Früher" war es möglich, durch Rechtsklick auf einen einzigen Musiktitel, das Cover laden zu lassen, falls es nicht gleich erkannt wurde, weil z. B. ein Rechtschreibfehler beim Titel oder Album vorlag. Regelmäßig werden nämlich meine alten CDs, die ich nach und nach einlese, nicht mehr richtig erkannt und im iTunes Store heißen die ja meist ganz anders oder es gibt eine komplett andere Zusammenstellung der Lieder.
    Beim neusten iTunes (für Mac) gibt es diesen Menüeintrag nicht mehr, sondern man muss über das allgemeine Menü (Menüleiste) alle Cover laden lassen, obwohl ja nur eins fehlt.
    Übersehe ich da etwas?

• Ok, danke.
    Schade, dass Apple solche sinnvollen Kleinigkeiten einfach streicht. Irgendwie symptomatisch mittlerweile.

• iTunes unter Win10 geht mir so langsam richtig auf den .....

Wollte meinem SE eben doch mal über iTunes ein Update verpassen und zack abgeschmiert, geht nicht.
    Fehlermeldung (0xe8000065 etc..), Gerät im Wartungszustand :rolleyes: :flop:

edit: Na dem 1000sten versuch, es wenigstens neu aufzusetzen inkl. jeden USB Anschluss ausporbieren, hat es dann doch mal geklappt. :rolleyes:

Als ob iTunes nach Pc neustart komplett doof ist und nichts mehr weis. :rolleyes:

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!