Base /O2 Allnet Flat nach Wahl mit bis zu 3GB LTE| Smartphone + Tab 4 10.1 LTE ab 1€*


  • Moin Commuinty,


    weiter gehts mit einem Top Bundle Angebot mit einem Allnet Flat Tarif nach Wahl im original O2 oder Eplus Netz! ;)



    Tarif 1: Base All In / ADAC
    - Flat ins gesamte dt. Festnetz
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 1GB - Datenautomatik kann kostenfrei an der Hotline gekündigt werden)
    - bis zu 42 Mbit/s Downloadstream*
    - Anschlusspreis frei
    - monatliche Grundgebühr 30€ / 27€



    Tarif 2: O2 Blue All In L
    - Flat ins gesamte dt. Festnetz
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 3GB LTE - Datenautomatik inklusive
    - Festnetznummer
    - EU-Roaming Flat
    - 1 kostenlose Multicard
    - Anschlusspreis frei
    - monatliche Grundgebühr 39,99€




    Folgende Smartphones inklusive Samsung Galaxy Tab 4 10.1 WiFi stehen im Angebot:


    Samsung Galaxy S5 Mini zu 1€ / 29€ | 1€
    Samsung Galaxy S4, Value Edition zu 19€ / 49€ | 1€
    Samsung Galaxy A7 zu 79€ / 109€ | 44€
    Samsung Galaxy S5 zu 119€ / 149€ | 89€
    Apple iPhone 5S 16GB zu 69€ / 99€ | 39€
    Apple iPhone 5 64GB, B-Ware/Refurbished zu 1€ / 29€ | 1€
    Sony Xperia Z3 Compact zu 79€ / 109€ | 44€


    <Hier gehts zum Angebot>




    *Tarifaktion!
    Aktinsbedingt surft Ihr bis zum 31.12.2015 mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42 Mbit/s.
    Danach wird auf reguläre 7,2 Mbit/s gedrosselt.



    AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß

  • Hey,


    kannst du ungefähr sagen wielang das Angebot besteht?


    Mein Vertrag läuft erst am 1.9.2015 aus !


    Wieviel würde ein Iphone 6 64GB kosten?
    Da ja meistens das neue Iphone mitte September rauskommt, ist es möglich dieses zu bekommen?


    Mfg


  • Hi,


    um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden.
    Das iPhone 6 64GB kann ich dir mit dem Base All In Tarif zu einmalig 269€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4225x5yvty


    Für das neue iPhone haben wir noch keinerlei Informationen.



    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Könntest du mir in Verbindung mit dem o2 All-in L ein Angebot für das Z3+ machen? Ich nehme an junge Leute Tarif rechnet sich nicht oder ?

  • Zitat

    Original geschrieben von banki
    Könntest du mir in Verbindung mit dem o2 All-in L ein Angebot für das Z3+ machen? Ich nehme an junge Leute Tarif rechnet sich nicht oder ?


    Hi,


    das Xperia Z3+ kann ich dir mit dem normalen Tarif zu einmalig 55€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4945x5yvty


    Die Konditionen für den Junge Leute Tarif rechnen sich aktuell nicht. Das Gerät würde dich einmalig 295€ kosten.


    Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Hey,


    kannst du mir bitte auch mal das Angebot für den o2 Vertrag machen?
    iphone 6 64GB (geht auch mit / ohne Tablet?)


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Stonem
    Hey,


    kannst du mir bitte auch mal das Angebot für den o2 Vertrag machen?
    iphone 6 64GB (geht auch mit / ohne Tablet?)


    Danke


    Hi,


    das iPhone 6 64GB kann ich dir mit dem Blue All In L zu einmalig 235€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4945x5yvty


    Ein zusätzliches Tablet ist natürlich möglich, allerdings nicht in dem Preis inklusive.



    Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve:


    Was würde in diesen Tarifen das iPhone 6 plus 16 GB kosten? Ich benötige kein zusätzliches Tablet, j.f.i.


    Danke!

    Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

  • Zitat

    Original geschrieben von hayabusa63
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve:


    Was würde in diesen Tarifen das iPhone 6 plus 16 GB kosten? Ich benötige kein zusätzliches Tablet, j.f.i.


    Danke!


    Hi,


    das iPhone 6 Plus 16GB kann ich dir zu folgenden Preisen anbieten:


    Base All In - 249€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4225x5yvty


    Blue All In L - 219€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4945x5yvty



    Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • moin


    kannst du mir bitte den Preis noch für nen s6 32gb white sagen, beim Base Tarif?
    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!