Ab wann gibt es kommerzielle iPhone 6s Angebote?

  • Ich habe es richtig verstanden, dass man seine Nummer nicht portieren kann, wenn man jetzt direkt bei der Telekom einen Vertrag hat, der am 30.9 ausläuft... und dann zu Handydealer in das gleiche Netz wechselt ?

  • Rein vom Gefühl her würde ich sagen nein. Portiere zu einem Prepaid, dann wieder zurück. Dauert halt, aber du kriegst ja eine Interims-Nummer.


    So, und wo bleibt jetzt der neue Tarif mit einem 6s mit 64 GB, weiß und dann noch ein neuer Datentarif mit einem iPad Pro mit 64 GB in weiß? Gerne Telekom, mal was anderes als immer nur Vodafone.

    Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    Link zum Deal



    VG


    Danke, leider nur die 16GB Variante. Ich interessiere mich für 64 bzw. 128 GB.
    Kannst du die noch anfügen.
    Besten Dank vorab.

    Gruß
    Kamper99

  • amidf


    Ab wann könnte ihr denn die 64 GB Version des 6S liefern? Im Bestellvorgang steht 22 bis 30 Tage, es kommt ja aber schon am 25.9. raus.


    Gruß

  • Hallo Zusammen


    anbei die kompletten Angebote


    Apple iPhone 6s 16-128 GB


    Apple iPhone 6s Plus 16-128 GB


    Hinweis zur Lieferung


    Bei der Einführung von neuen Apple Produkten bieten wir Ihnen die Möglichkeit der Vorbestellung der neuen Apple iPhone 6s Modelle in Kombination mit einem Handyvertrag.Das neue Apple iPhone 6s ist aktuell noch nicht lieferbar und wir gehen von einer verlängerten Lieferzeit aus.Die in unserem Shop hinterlegte Lieferzeit bezieht sich nicht auf die angegebenen Lieferzeit im Apple Store,sondern ausschließlich auf die der Lieferanten der Handydealer24 GmbH.Nach Ihrer Bestellung wird Ihr Auftrag sofort aktiviert.Die Simkarte erhalten Sie vorab zugesendet.Die Aktivierung des Vertrags ist gleichzeitig Vertragsbeginn und ab diesem Zeitpunkt fallen die Kosten für den Mobilfunkvertrag an.Das Apple iPhone 6s wird Ihnen in einer 2 Lieferung, sobald das Gerät für Ihre Bestellung verfügbar ist, zugesendet.Bei der Auslieferung versenden wir nach dem Eingang der Bestellung (First In – First out).


    VG


    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!