Hallo!
Weiss jemand von euch, ob das Ladegerät vom Timeport 280 identisch ist mit dem von 250?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Weiss jemand von euch, ob das Ladegerät vom Timeport 280 identisch ist mit dem von 250?
Das Timport 280 hat IMHO den gleichen Akku + Ladegerät wie das Accompli 008. Die älteren Ladegeräte passen zwar an den Anschluß des Handys, können aber die Akkus nicht laden. Ich habe einmal das Ladegerät meines Timeports (250 Vorgäng er) mit dem des Accomplis verwechselt. Das konnte den Akku nicht laden, wenig später hat der Akku den Geist aufgegeben
Ich würde es also nicht riskieren.
ZitatOriginal geschrieben von mungojerrie
Das Timport 280 hat IMHO den gleichen Akku + Ladegerät wie das Accompli 008. Die älteren Ladegeräte passen zwar an den Anschluß des Handys, können aber die Akkus nicht laden. Ich habe einmal das Ladegerät meines Timeports (250 Vorgäng er) mit dem des Accomplis verwechselt. Das konnte den Akku nicht laden, wenig später hat der Akku den Geist aufgegebenIch würde es also nicht riskieren.
Das ist FALSCH.
Das T280 und 250er haben _absolut_ verschiedene Lader.
Sogar der Stecker ist anders.
Das Problem, das Du beschreibst ist beim Accompli <-> 260er/250er/7389.
Hier gings aber um das 2_80_er.
Michl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!