Verkaufe hier meinen fast ungenutzten Nintendo 3DS XL in Blau. Habe ihn mir vor längerer Zeit gekauft weil ich dachte, mir damit unterwegs ein wenig die Wartezeit zu verkürzen. De facto habe ich ihn aber kaum genutzt. Mir fehlte dann doch die Zeit. OVP und Zubehör daher nahezu unbenutzt ![]()
Der 3DS ist daher in einem fast neuwertigen Zustand und dank der beiden Gateway-Module (incl microSD) muss man auch nicht all seine Spiele mit sich rumschleppen. Man kann den Inhalt vorab auf eine Speicherkarte kopieren und dann bequem auswählen. Das klappt mit mehreren Spielen gleichzeitig und schützt die recht empfindlichen Steckkontakte der Originale. Den kompletten Funktionsumfang des Gateways 3DS (Ultra) kann man im Internet selber nachlesen. Auf Wunsch und gegen Aufpreis lege ich noch die beiden Module Mario Kart 7 und Heroes of Ruin dazu.
Preislich dachte ich an 130 Euro bzw. 150 Euro mit den beiden Spielen. Inklusive Versand und Zahlung per Paypal. Abholung in 48143 Münster oder 59368 Werne. Tausch nur gegen aktuelle PS4 mit Zuzahlung meinerseits.
** Verkauft **