Frage zur VR Banking App

• Hi Leute,

benutzt hier jemand die VR Banking App?

Ich habe die VR Banking App und meine Freundin ebenfalls. Bei ihr steht allerdings der Zusatz IPhone Banking - liegt das am Endgerät oder evtl an der eingestellten Bank? Das wäre beides nämlich verschieden.

Gehe ich auf "Demo" ist es kurz da und dann wieder weg. Eine Neuinstallation half nicht.

• Bei mir steht nix von IPhone Banking.
    Aber schön das jetzt das Anmelden mit Touch-ID geht. :)

• Stimmt.
    Habe es jetzt heraus gefunden. Bei mir wird für das "Iphone Banking" der Name der Bank geschrieben und das geht bei mir über zwei Zeilen.

Aber stimmt, die Funktionen haben immer wunderbar geklappt. Nur das mit Touch ID ist mir zu unsicher.

• Ok danke für den Artikel aber ich behaupte einfach mal, dass es genauso sicher oder unsicher ist, als wenn ich mich am Rechner einlogge.

• Die Anzeige richtet sich nach der Bank die damit verwendet wird. Liegt also grob gesgat an der BLZ.
    Das kann jede Bank individuell festlegen wenn sie denn will und nicht einfach die Vorgaben übernimmt.

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!