Otelo Allnet Flat nur 19,04€ mtl., 500MB, Galaxy S6 32GB ab 99,-€, S6 EDGE ab 219,-€

  • Hallo Marc,


    da die von dir hier zitierten Preise beim S6 mit 32 GB irgendwie seltsam in beide Richtungen abweichen (99 € / 149 € hier vs. 129 € auf der Website, je nach Farbe), frage ich mal frech nach dem schwarzen S6 32 GB für die 99 €, nachdem das wohl eh gewürfelt wird und das Schwarze ja nicht wirklich mehr wert ist.


    Weitere Gretchenfrage: wäre eine Bestellung mit Vertragsbeginn Anfang November dieses Jahres im Zuge einer Rufnummernportierung möglich oder liegt das zu weit in der Zukunft?


    Besten Dank!

  • Ich hab mal bei der Preisbörse angerufen und nachgefragt. Nach eigenen Angaben seien die Preise falsch übernommen worden. Die Geräte kosten unabhängig der Farbe aktuell 129 €. Wie der Preis sich weiter verhält ist unbekannt. Ein weiterer Nachlass sei nicht möglich.

  • Hallo.
    Mein alter Vodafone Tarif ist am 1.8.15 ausgelaufen.
    Der Otelo allnet läuft ja auch übers Vodafone-Netz, ist hier eine Rufnummerportierung möglich?
    Wenn ja, hätte ich Spaß am Xperia Z1 Compact (Fareb weiß ich noch nicht).
    Bitte mal ein Angebot machen, Danke.

  • Otelo Allnet Flat


    Hallo, gibt es auch eine Möglichkeit das Samsung Galaxy Xcover 3 dazu zu bekommen, und wenn ja, wieviel würde das dann noch kosten.


    VG


    Oli

    Gott alleine macht nicht glücklich!

  • Den Tarif gibt es ab sofort und nur für kurze Zeit mit doppeltem Datenvolumen! Wir werden dafür extra einen neuen Thread mit aktuellen Gerätepreisen eröffnen.


    VG,
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!