Apple Sprachmemos

  • Kann mir jemand sagen ob man irgendwie anzeigen kann wann eine Sprachmemo gemacht wurde?Datum wird angezeigt,Uhrzeit jedoch nicht...

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Ja das Problem ist das ich aus einer vorhandenen Aufnahme die Uhrzeit brauch...

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Kannst ja versuchen mit iTunes auf PC übertragen. Sorry habe leider grad kein iPhone zur Verfügung. Hoffe das ein anderer hier dir besser helfen kann.

  • Hab es jetzt per Email auf ein Android Gerät geschickt,da zeigt er aber auch nur "zuletzt bearbeitet" an...sehr doof!Sollte eigentlich in iOS Sprachmemos drin sein!

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Hmm wie wärs die Datei auslesen. iBackupviewer oder so lesen doch den iPhone Speicher aus. Keine Ahnung ob es auch die Sprachmemos finden.


    So ist es eben bei iOS ohne vernünftigen Datei Management wie auf OSX.


    Wie wärs mit Jailbreaken? Das wäre noch meine jetzige Idee. Und dann mit Cydia App wie ifile nach der Datei suchen. Falls du die hast kannst ja immer noch entjailbreaken und dann iTunes Backup nehmen.

  • Hab eine Möglichkeit mit dem Textedit am MacBook gefunden, einfach öffnen mit , dann Textedit auswählen, Datum mit cmd+f für 11.07 dann halt nur 11 eingeben bissl suchen tata da wars dann...
    Trotzdem danke Jungs...falls es noch eine andere Möglichkeit direkt am iPhone gibt wäre klasse wenn es jmd postet...sollte definitiv in einem der nächsten Updates drin sein, nutz die Sprachmemos zwar nicht oft, find es aber wichtig das Datum und eben auch die Uhrzeit dabei steht...

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!