Kurzurlaub in Holland

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    ...
    Ueber's Wochenende bin ich wieder dort, diesmal in einem der kleinen Appartements. Mal sehen wie das so ist - und auch wie sich Renesse in der Hauptsaison anfuehlt. Sonst hatten wir immer im Haupthaus gebucht, Richtung Fruehsommer oder Herbst.
    ...


    Oh in denen um den Pool rum? Dann gib bitte mal Feedback. (gern auch mit ein paar Bildern...)
    Wir bevorzugen auch eher die Nebenzeit. Wir hatten einmal die Wochenmitte vor Pfingsten, das war auch schon spannend zu sehen, sind aber zum Glück dann freitags wieder gefahren... :P
    Zuletzt (Dezember & Februar) hatten wir (mit/wegen Kind & Hund) einen der Bungalows. Die sind auch schön gemacht, aber man muß halt immer zum Essen oder zur Sauna/Pool durch die Anlage laufen und im Dezember hatten wir ein unschönes Heizungsproblem... :rolleyes:
    Interessant finde ich das Konzept, daß die Appartments & Bungalows ja nicht dem Hotel gehören, sondern von diesem nur vermarktet werden. Und noch interessanter fande ich die gemütliche Bauweise/-tätigkeit für die Appartments, als wir die letzten Male da waren - in sofern bin ich überrascht, daß die echt schon fertig sind... ;)


    Einen schönen Urlaub!

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!