Hallo,
ich habe schon lange kein Gerät mehr während der Garantie getauscht, aber ist der sofortige Austausch noch möglich? Ich möchte mein Gerät nicht einschicken, weil ich darauf angewiesen bin und kein Ersatzgerät habe.
Ich habe vor etlichen Jahren mal ein Austausch veranlasst, bei welchem ich zuerst ein neues Gerät geschickt bekommen habe und dann das "defekte" zurückgeschickt habe. Ist das heutzutage noch möglich?
Bei meinem iPhone 6 in silber mit 64GB funktioniert der "Ton ein/aus" Schalter nicht, sprich dieser ist IMMER in Ton aus Postition und lässt sich nicht mehr in die "Ton ein" Stellung bewegen.
Der Fehler trat schon recht früh nach Erhalt des Iphones im Oktober 2014 auf, aber sporadisch (mit ein bisschen wakeln, schütteln) konnte man den Schalter dann doch irgendwie in die "Ton ein" Stellung bewegen. Aber mittlerweile ist das absolut nicht mehr möglich.
Das Telefon ist zweimal heruntergefallen und hat somit am unteren Rand Kratzer (in meinen Augen normale Gebrauchsspuren).
Kann dass auf den Defekt des "Ton ein/aus" zurückgeführt werden? Sprich wird meine Kreditkarte dann mit dem Neupreis belastet, weil Apple der Auffassung ist, dass der Defekt durch den Sturz enstanden ist? Ich behaupte, dass hat damit nichts zu tun... :eek:
Wie sind hier die Erfahrungen?