Nicotel-WOCHENEND-Aktion

  • @ eric_the_swimmer:


    Wir haben die Sonderaktion heute per Email bestätigt.


    @ THX1138.79:
    Ein Komplettwechsel ohne Rufnummernportierung ist leider nicht möglich !
    Mindestens eine Rufnummer muss immer portiert werden,
    ansonsten kann nur ein Neuanschluss nach Beendigung des jetzigen Vertrages beauftragt werden.
    ABER mit 69,95 € Anschlusspreis und definitiv ohne nahtlose Schaltung.
    Bitte bei uns eben melden, was mit dem Auftrag geschehen soll.


    @ raimerik:
    Kommen da dann noch Regio- und Online-Vorteile obendrauf?
    JA, wenn Regio bei Dir verfügbar.


    Wir sind nicht die Telekom und haben somit leider nicht alle Möglichkeiten vom System her,
    daher haben wir oben in der Taskbar die Verfügbarkeitsprüfung eingebaut.


    aquadrat:
    Ja

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • @ Handys4Fun:
    Ich schicke den überarbeiteten Portierungsauftrag (dann mit allen 3 bestehenden Rufnummern) heute Abend nochmal per E-Mail rüber. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für die sehr freundliche und kompetente Beratung! :top:


    Nachtrag:
    Eine letzte Frage noch:
    Ich habe den laufenden Vertrag bei meinem alten Anbieter bereits gekündigt. Es wird ja immer davon abgeraten, dies bei einer Portierung selbst zu machen. Ist nun mit Schwierigkeiten zu rechnen und falls ja, wie kann ich diese am besten noch aus dem Weg räumen? Ich habe meinen alten Anbieter heute vorab informiert, dass ich die Rufnummern mitnehme und mein neuer Anbieter autorisiert ist, den Vertrag nochmals fristgerecht zu kündigen. Reicht das aus?


    Danke schonmal für ein kurzes Feedback!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!