Wunderschönen guten Tag!
Ich trenne mich von meinem Oppo Find 7a (Farbe: Lichtgrau), welches mich seit April 2014 begleitet und stets treue Dienste erwiesen hat. Das Gerät wurde über den offiziellen Oppo-Store Europa gekauft - die Rechnung vom April 2014 kann auf Wunsch gerne mitgeliefert werden.
Das Gerät wurde von Beginn an mit einem sehr hochwertigen Case der Marke "Ranvoo" geschützt. Zwischenzeitlich ist an dem Case der Steg oberhalb der Lücke für die Lautstärke-Taste gebrochen, außerdem sind leichte Abriebspuren der Gummierung zu erkennen. Auf Wunsch wird das Case dennoch mitgeliefert (fühlt sich immer noch sehr hochwertig an und erfüllt seinen Zweck voll und ganz).
Das Smartphone selbst befindet sich in einem sehr guten Zustand. Auf dem Display ist immer noch die originale (ab Werk aufgebrachte) Displayschutzfolie angebracht, was auf dem Makro-Bild recht gut zu erkennen ist. Daher lässt sich das Display als auch die Rückseite wie gesagt mit dem Zustand "sehr gut" bewerten. Neben der Optik läuft das Gerät selbstverständlich auch technisch einwandfrei. Auf dem Gerät läuft die aktuellste ColorOS-Software 2.1.3 auf Android Lollipop-Basis. Dabei handelt es sich um die neuste, offizielle "Stable"-Version.
Sollte jemand das Find 7a noch nicht so richtig kennen, hier die "harten Fakten": ![]()
- - Qualcomm Snapdragon 801 MSM8974AB Quad-Core Prozessor (2.3 GHz)
- - 2 GB LPDDR3 RAM, 1866 MHz
- - 16 GB eMMC5.0 ROM, Speicherkartenslot für Speicherkarten bis zu 128 GB
- - 5,5" LTPS-Display mit Full HD Auflösung (1080x1920 Pixel - 403 PPI) mit Gorilla Glass 3
- - 13 Megapixel Sony Exmor RS CMOS-Sensor, 6P Blue glass/AR+AF cover glass, f/2.0
- - Dual LED-Blitz
- - 4K Videoaufnahme-Funktion mit 30 FPS, Full HD mit 30 FPS, 720p bei 120 FPS Slow motion, HDR
- - 50 Megapixel SuperZoom-Feature (Software-Lösung), RAW-Modus
- - 5 Megapixel Frontkamera mit 80° Blickwinkel, 5P Linse, f/2.0 Blue glass
- - Sensoren: Gyroskop, digitaler Kompass, Lichtsensor, Näherungssensor, ...
- - VOOC Akku-Schnellladefunktion mit mitgeliefertem Originalkabel - 30 Minuten Ladezeit reichen für 75% Akkukapazität
- - MP3 Player mit MaxxAudio Technologie
- - Stereo-Lautsprecher
- - "Skyline" Notification-LED unterhalb des Displays
- - LTE-Funktionalität
- - WLAN 802.11 a/b/g/n @ 2,4 & 5 GHz, WiFi-Direct
- - Bluetooth 4.0
- - NFC-Funktion
- - Abmessungen: 152,6 x 75 x 9,2 mm @ 170 Gramm
- - wechselbarer 2800 mAh Li-Ion Akku
So - nach dem kurzen Überblick noch der Lieferumfang, der euch mit diesem Schätzchen erwartet:
- - 1 x Smartphone "Oppo Find 7a" in lichtgrau
- - 2 x Li-Ion Akku mit 2.800 mAh (wurden abwechselnd genutzt)
- - 1 x VOOC-Schnellladekabel
- - 1 x USB-Kabel (nicht auf den Bildern zu sehen - ist jedoch das Originalkabel in Weiß)
- - 1 x originales Stereo-Headset mit Adaptern (unbenutzt)
- - 1 x original Oppo Smartcase-Cover (unbenutzt - nur für das Bild geöffnet)
- - 1 x 32 GB Speicherkarte zusätzlich
- - originale Verpackung
- - auf Wunsch: 1 x gummiertes "Ranvoo"-Cover zusätzlich - Zustand: Stark genutzt
Bilder des Find 7a u. dem Zubehör:
Warum wird das Gerät verkauft? Mir ist es mittlerweile einfach zu groß, weshalb ich mir ein kompakteres Gerät angeschafft habe. Ich möchte das Gerät aber nur sehr ungerne einfach so herumliegen lassen - dafür ist es zu schade.
Preis: Ich biete euch das umfangreiche Paket für 194,95 €uro zzgl. Versandkosten (DHL: 4,99 inkl. Tracking-Nr) an. Ich bin nicht an einem Tausch mit anderen Geräten interessiert. Zahlung über Vorkasse (Überweisung, PayPal friends - bei "normalem" PayPal hat der Käufer die entstehenden PayPal Gebühren mit zu tragen). Das Gerät kann selbstverständlich auch gegen Barzahlung in 72* Tübingen abgeholt werden.
Der Verkauf erfolgt von Privat - Rückgabe der Ware nach Kaufabschluss ausgeschlossen.
Neben mehreren Einträgen in der Vertrauensliste ist auch ein 100%iges ebay-Profil vorhanden.
Bei Fragen - gerne kurz melden! ![]()