Telekom MD Internetflat mit 3GB LTE & bis zu 50 Mbit/s rechnerisch nur 9,99€ mtl.!*


  • Moinsen,


    anbei noch ein Top Datenangebot für alle Dauersurfer unter euch aus dem Hause Mobilcom-Debitel im besten Telekom Netz! ;)


    Mobilcom-Debitel Telekom Internet Flat 3000 Special
    - Internetflat mit 3GB
    - LTE mit bis zu 50 Mbit/s
    - Anschlusspreis frei durch SMS*
    - monatliche Grundgebühr rechnerisch 9,99€*²



    <Hier gehts zum Angebot>




    *Anschlussgebühr frei!
    Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99€ indem Ihr eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 sendet.
    Die SMS kostet euch einmalig 0,19€.




    *²Wie kommt Ihr auf rechnerisch 9,99€?
    19,99€ reguläre Grundgebühr
    - 5€ Rabatt seitens Provider auf der Rechnung
    - 120€ Aktionsguthaben im Mobilfunkvertragskonto
    = 9,99€ rechnerische Grundgebühr!



    Das Aktionsguthaben wird angerechnet auf alle Kundenrechnungs-Positionen, außer Kosten für Drittanbieter-Dienste. Das Aktionsguthaben ist 12 Monate lang gültig. Ungenutztes Aktionsguthaben verfällt nach Ende der Gültigkeitsdauer.


    Ab dem 25. Vertragsmonat wird der reguläre Grundpreis von 19,99€ in Rechnung gestellt!




    EINMALIGE AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de





    :top:





    Gruß

  • Was würde ein Apple iPad Air2 (WiFi + Cellular(4G)), 16 oder 64GB Speicher, Farbe: grau kosten?

  • Hallo,


    habe meine erste Rechnung erhalten und dort sind leider die versprochen
    - 120€ Aktionsguthaben im Mobilfunkvertragskonto nicht hinterlegt.


    Eine Nachfrage bei MD ergab leider das die nichts von dieser Aktion wissen


    :mad:


    Was stimmt den nun? Über Aufklärung wäre ich sehr dankbar! ;)

  • Hallo Willy11,


    beigefügt findest du nochmal die Bedingungen zu dem Aktionsguthaben. Dieses wir nicht auf der Rechnung ausgewiesen bzw. ausgezahlt, sondern auf dem MD Kunden-Kto zur Verrechnung hinterlegt:


    Inklusive 120€ Gutschrift auf Ihr mobilcom-debitel Kundenkonto zur Verrechnung (Aktionsguthaben 12 Monate gültig). Aktionsguthaben werden angerechnet auf alle Kundenrechnungs-Positionen, außer Kosten für Drittanbieter-Dienste. Alle Aktionsguthaben sind 12 Monate lang gültig. Ungenutztes Aktionsguthaben verfällt nach Ende der Gültigkeitsdauer.

  • Hallo,


    ich habe jetzt auch die erste Abbuchung bekommen und da ist auch kein Auktionsguthaben verrechnet! Es wurde der volle Betrag abgebucht vom Konto.


    Was ist den nun korrekt? Die Grundgebühr sollte lt. Bedingungen schon mit den Aktionsguthaben verrechnet werden.


    Warum ist dies denn nun nicht geschehen? Auf Nachfrage bei MD möchte ich mich doch bitte an meinen Händler wenden, da von dieser Aktion nichts bekannt ist.


    Ich hätte nun doch schon mein Geld, schließlich ist dies auch Vertragsbestandteil.


    Über eine rasche Bearbeitung würde ich mich sehr freuen. :top:


    MfG


  • Hi,


    wir haben deinen Auftrag eben geprüft. Dein Aktionsguthaben wurde korrekt übermittelt.
    Wir werden nun eine Reklamation an Mobilcom-Debitel stellen und dich informieren, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben ;)


    Ich bitte doch um ein wenig Geduld.





    Gruß

  • Hi,


    wollte mich mal melden, da ich weder von Euch noch von MD etwas gehört habe.
    Wie ist der stand?


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!