Otelo Fan-Tarif Knaller! Nur 19,04€ mtl. 1GB statt 500MB &Voice Flat + Top-Handypreis

  • Das würde mich auch brennend interessieren. Wenn ja, habt ihr noch einen Kunden mehr.


    ps. Ich würde das iPhone 5s nehemn.

  • das weisse s6 kostet jetzt 139e statt 119e wie die anderen (und wie gestern noch).
    wenn es die 1gb gibt und 119e fuer das s6 weiss, dann waer ich auch dabei :)

  • Zitat

    Original geschrieben von wordlast
    Hi. Ist das Angeobt noch aktuell? Auf eurer Homepage finde ich das nur mit 500 MB. Falls es noch mit 1GB gehen würde, wäre das Angebot perfekt für mich :) Genau das was ich suche


    LG


    Ich hätte auch Interesse an dem Tarif mit LG G4 oder Samsung Note 4, wenn die 1 GB noch möglich sind!


    Gruß Eugen

  • Hallo,


    habe auch das Problem mit der fehlerhaften Rechnung und dem fehlerhaften Tarifausweis. Allerdings will otelo 27,45 von mir. Muss ich mich kümmern oder kann ich sicher sein dass alles auf der nächsten Rechnung geändert ist?


    Grüße und danke!


    Andre

  • Finde es auch schwach, dass man hier nicht einfach mal sagen kann Angebot ist vorbei etc.
    Link geht noch, Tarif im Link heisst auch noch so aber stehen halt nur noch 500MB da!
    Da könnte man Dummfang unterstellen, sprich irgendwer klickt evt noch drauf und liesst nicht richtig.
    :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!