Otelo Fan-Tarif Knaller! Nur 19,04€ mtl. 1GB statt 500MB &Voice Flat + Top-Handypreis

  • @all: Das zusätzliche Volumen im Tarif ist beendet. Der Zeitraum war ja kommuniziert. Wir verlinken immer auf die Landingpage des Tarifs. So ist gewährleistet dass Ihr immer die aktuellsten Konditionen bekommt. Diese können sich natürlich in beide Richtungen bewegen, also besser oder auch mal schlechter werden. Somit spart man sich unnötiges neues erstellen von Threads. Dies bedeutet dann aber im Umkehrschluss dass die Konditionen aus dem ersten Beitrag nicht unendlich lange gewährt werden und sich die verlinkte Landingpage irgendwann auch ändert.


    Diera: Link zum Deal: Apple iPhone 6s 64GB + Otelo Fan-Tarif


    samy2: Ganz einfach: Portierung zum Vertragsende beauftragen, sobald diese bestätigt wurde kann das Handy bereits verschickt und so an eventuellen Aktionen der Hersteller noch teilgenommen werden.


    Knaller: Nun dann natürlich am Besten das Gerät erst weiter veräußern wenn die Aktion endet.


    reinhold946: Wie lautet deine Auftragsnummer?


    apollo888: Falls es um den Anschlusspreis geht musst du nichts weiter unternehmen, das klärt sich im zweiten Monat.


    raik:
    Huawei Ascend Mate 7 + Otelo Fan-Tarif


    suedi1976: Guten Morgen, der Aktionszeitraum für das doppelte Volumen endete bereits im Vormonat. Der Zeitraum war doch deutlich im Tarif beschrieben?

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Danke für die Auskunft!


    Schade das ich den Tarif verpasst habe!


    Leider kann ich auf der ersten Seite nicht sehen, bis wann das Angebot gültig ist!

  • Hallo,


    ich habe diesen Tarif für 19,04€ auch bei Preisbörse24 abgeschlossen. Lasst euch nur nicht von dem Verein täuschen. Es wird mir seit April ein komplett anderer Vertrag von Otelo mit einer monatlichen Grundgebühr von 44,99€ in Rechnung gestellt, da die Rufnummernmitnahme laut Otelo durch Preisbörse24 versäumt wurde und automatisch ein anderer Tarif gewählt wurde (ohne Rücksprache mit dem Kunden).


    Preisbörse24 wurde von mir schon vielmals telefonisch, per Mail und per Post (Einschreiben) kontaktiert und ignoriert einfach alle Kontaktversuche, es kommt keine Antwort, einfach nichts!


    Ich kann euch nur warnen bei Preisbörse24 eine Vertag abzuschließen.
    Grüße keksbutter

  • keksbutter: Das klingt aber fragwürdig. Da die Aufträge elektronisch an Otelo übermittelt werden ist die Aktivierung in einem falschen Tarif soweit ausgeschlossen. Gerne kannst du mir per PN deine Auftragsnummer schicken und ich schaue es mir an.


    powerbb: Da habe ich aktuell leider keine Verfügbar.


    VG,
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • @preisbörse24: habe die Daten an Sie gesendet und hoffe auf Abklärung.


    Ich werde im Forum Rückmeldung geben, wie Preisbörse den Fall löst.

  • Würde gerne den Vertrag mit einem S6 abschließen.
    Sind die Handys für die Samsung Cashback Aktion geeignet die am 24.11 startet ?

  • Zitat

    Original geschrieben von sch04de
    Würde gerne den Vertrag mit einem S6 abschließen.
    Sind die Handys für die Samsung Cashback Aktion geeignet die am 24.11 startet ?


    Ich habe am Sonntag Abend auch zugeschlagen, und per Email die gleiche Frage gestellt.
    Man wollte es bei meiner Bestellung berücksichtigen und die Rechnung entsprechend ausstellen.


    Vielleicht kann das Marc ja nochmal prüfen ob das auch wirklich klappt...


    Bestellung #196126


    Danke :-)

  • Uh, das interessiert mich auch.
    Hab mein Handy gestern geschrottet und hätte hier zugeschlagen. So würd ich dann noch bis Dienstag warten, ansonsten jetzt bestellen :)

  • Sehe gerade, dass das S6 schon wieder 20 Euro teurer geworden ist und auf 109 hoch ist.
    Ist das noch verhandelbar? Vor kurzem wars ja bei 69, dann bei 89.
    Hatte nur noch nicht zugeschlagen, weil ich zum Thema ein Beitrag weiter oben noch keine Antwort hatte. Jetzt ärger ich mich n bisschen :-/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!