[V] Verkaufe Apple iPhone 6 PLUS 16GB, spacegrau, wie NEU!

• Hallo zusammen,

ich möchte hier mein iPhone 6 Plus mit 16GB in der Farbe spacegrau zum Verkauf anbieten.

Es handelt sich um ein Gerät, welches vor Kurzem getauscht und nur wenige Tage von mir ausprobiert wurde. Folien auf Vorder- und Rückseite habe ich in den wenigen Tagen natürlich benutzt, so dass das Gerät wirklich wie neu ist (siehe auch Bilder unten).

Gemäß Apple Garantieseite, läuft die Garantie erst seit dem 08. August 2015, d.h. ihr habt noch fast volle 12 Monate Garantie auf dem Gerät.

Im Lieferumfang ist nur das Ladegerät und USB-Kabel enthalten. Die OVP habe ich leider nicht und die Kopfhörer verkaufe ich aus Hygienegründen nicht. Eine Rechnung habe ich ebenso nicht, Garantiethemen werden also direkt mit Apple abgewickelt werden (was meines Erachtens sowieso immer der bessere Weg ist) :)

Preis: 540 EUR zzgl. Versand per DHL (versichertes Paket +5 EUR). Bezahlung per Überweisung oder Paypal (gratis per Freundesfunktion oder +5 EUR Gebührenteilung bei normaler Paypal-Zahlung).

Ich stehe mehrfach im Vertrauensthread.

Hier noch ein paar Bilder:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!