Vodafone Internet & Phone Pakete mit bis zu 175€ Cashback ab 13,74€/mtl¹

  • Hallo Alex,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Ab dem 2.09 gilt:


    1-12 Monat 19,99€ dach 34,99€. Das stellen wir auch erst am 02.09 um.


    Die Kunden die die letzten Tage bei uns den DSL50 bestellt haben werden erst am 02.09 mit den besseren Konditionen weitergeleitet.


    Auf der Startseite dieses Angebotes steht unten dran:
    Die angegebene monatliche Grundgebühr ist der Durchschnitt alle innerhalb der Vertragslaufzeit von 24 Monaten anfallenden monatlichen Grundgebühren für den Basistarif, abzüglich aller Auszahlungen und Rabatte (wie z.B Gutschriften, Vorteile, Erstattungen von uns und die vom Provider/Anbieter). Daraus ermitteln wir den Durchschnitt also die effektive Grundgebühr eines Tarifs. Jegliche einmalige Kosten wie z.B Versandkosten des Anbieters, Bereitstellungspreise oder einmalige und ggf. monatliche Hardwarekosten werden in diesem Betrag nicht berücksichtigt und sind separat unter dem Reiter Tarifbeschreibung des jeweiligen Angebotes einsehbar. Diese Angebotsdarstellung dient dem besseren Vergleich mit den originalen Angeboten der Netzbetreiber/Provider. Alle Details und Optionen sind in den jeweiligen Tarifen einsehbar.


    Weiter drunter steht auch der effektive Preis pro Paket inklusive aller Kosten also auch den einmaligen.


    Internet & Phone DSL 50 = 22,74€/mtl.


    Ab dem 02.09 gilt dann:


    1-12 Monat für 19,99€ ab dem 13. Monat 34,99€/mtl.


    +1€ Easybox +39,99€ Anschlusspreis


    Gesamtkosten: 700,75 -165 Auszahlung -50 Wechslerbonus=444,76 /24 Monate = Effektive Kosten 20,24€/mtl.


    Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung


    Beste Grüße
    T.Lasaridis

    Remoters
    Inh. Triantafilos Lasaridis
    Kraußstr. 2/2
    72793 Pfullingen


    Steuernummer: 78333/77866
    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE251448442


    Tel: 07121 / 31790910
    Fax: 07121 / 31790919
    service@shop.remoters.de

  • Danke für die schnelle Antwort und Klarstellung.


    Dann habe ich das nicht genau genug gelesen - mein Fehler. Bitte entschuldige.


    Im Forum ist es meistens bisher so gewesen, dass alle Bestandteile in so eine Vergleichsrechnung eingerechnet werden (z.B. Hardware-, Versandkosten und Anschlusspreise ...). Evtl. geht es anderen Usern auch so wie mir und sie haben sich an sowas gewöhnt. Deshalb möchte ich anregen, dies vielleicht zukünftig auch so zu tun.


    Eure Angebote sind ja wirklich top und auch die Tatsache, dass ihr die besseren Konditionen auch an vorher getätigte Bestellungen weiterreicht. Weiter so!

  • Hallo Alex,


    vielen Dank für Ihre Anmerkung.


    In den Folgekommentaren hatte ich das schon detailiert beschrieben wieso wir das so rechnen.
    Ausschlaggebend ist ja eingetlich immer nur die Auszahlungshöhe der Rest (einmalige Kosten) sind bei allen Anbietern gleich egal ob direkt von Vodafone oder Preisvergleichsportalen.



    Für unsere Kunden im TT-Forum schreiben wir deshalb immer die Effektiven Gesamtkosten unter die Bildern.



    Beste Grüße
    T.Lasaridis

    Remoters
    Inh. Triantafilos Lasaridis
    Kraußstr. 2/2
    72793 Pfullingen


    Steuernummer: 78333/77866
    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE251448442


    Tel: 07121 / 31790910
    Fax: 07121 / 31790919
    service@shop.remoters.de

  • Noch ein paar Fragen zum Vodafone DSL 50 Anschluss:


    - Bekommt man von Vodafone inzwischen auch ohne Buchung des Komfort-Anschlusses die SIP-Zugangsdaten zur Verfügung gestellt? Muss man dies extra veranlassen oder kommen diese automatisch
    - Bekommt man bei Vodafone eine öffentliche IPv4 Adresse (kein NAT)?
    - Blockiert Vodafone andere SIP Anbieter (z.B. Sipgate)?
    - Ist die optional bestellbare 7490 irgendwie eingeschränkt?


    Vielen Dank!

  • Hallo Alex,


    vielen Dank nochmal für die Anfrage.


    Leider immer noch nicht. Die Fritzbox soll anscheinend auch mit dem Modem-Installationscode eingerichtet werden. Mit der Komfort Option sollte man diese aber bekommen. Die Komfort-Option hat nur eine Laufzeit von 1 Monat kann also danach wieder gekündigt werden.


    Bezüglich der IPv4 sollten Sie bitte bei Vodafone direkt anfragen.
    Sipgate sollte kein Problem sein. Ich wüsste auch nicht wie die Sipgate blockieren könnten. Also wir telefonieren auch über Sipgate mit der Fritzbox 7490.


    Die Hardware wird erst im September ausgeliefert. Danach bekommen wir auch mehr Infos. Wie dem auch sei ich hatte mir auch selbst eine Fritzbox 7490 zugelegt und von deutsch auf international geflasht ohne Probleme. Dadurch sollten auch alle Einschränkungen aufgehoben sein. (Wird nicht empfohlen... Evtl. gibts danach keine Garantie oder Support mehr)




    Beste Grüße
    T.Lasaridis

    Remoters
    Inh. Triantafilos Lasaridis
    Kraußstr. 2/2
    72793 Pfullingen


    Steuernummer: 78333/77866
    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE251448442


    Tel: 07121 / 31790910
    Fax: 07121 / 31790919
    service@shop.remoters.de

  • Danke für die Rückmeldung.


    Eine letzte Frage noch:
    Bekommt man die Wechselgutschrift bei Vodafone wirklich nur für den Wechsel des Anbieters oder muss dafür zwingend die Rufnummer portiert werden? Dann könnte man sich nämlich auch noch die Portierungsgebühr beim alten Anbieter sparen...


    Vielen Dank!

  • Angeblich reicht es aus, wenn ein laufender DSL/VDSL Vertrag durch Vodafone abgelöst wird. Eine alte Rufnummer muß nicht zwingend portiert werden, um den Wechselbonus zu erhalten. So lautete jedenfalls sinngemäß die Antwort, die ich kürzlich vom Vodafone Email Support erhalten habe.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • hallo,



    suche neuanschluss dsl ! geschwindigkeit egal, telefon unwichtig


    wahrscheinlich im tal gebiet.



    was ist dann das effektiv günstigste angbeot der monatlichen kosten ? wlan modem sollte dabei sein.



    geht das für 15€ monatlich ??

  • Hallo und vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Das günstigste was ich Ihnen anbieten kann ist das Vodaofne DSL16 Paket mit Festnetzflat.


    Wenn Sie im TAL-Gebiet sind dann zahlen Sie 24x19,99€/mtl. +39,99€ Anschlusspreis einmalig+1€ Easxbox Wlan Router.


    Durch unsere Auszahlung von 170€ für diesen Tarif sind Sie dann rechnerisch (inklusive aller Kosten) bei 14,62€/mtl.


    Also ja es geht!


    Hier ist der Link
    http://www.shop.remoters.de/ar…70-auszahlung.html?trk=tt



    Beste Grüße
    T.Lasaridis

    Remoters
    Inh. Triantafilos Lasaridis
    Kraußstr. 2/2
    72793 Pfullingen


    Steuernummer: 78333/77866
    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE251448442


    Tel: 07121 / 31790910
    Fax: 07121 / 31790919
    service@shop.remoters.de

  • Ich hab noch eine Easybox 803 und 802 rumliegen.
    Laufen die immer noch mit dem vodafone dsl 16 mbs Tarif oder braucht man zwingend die 804?
    Ich würde dann nämlich die fritzbox bestellen und verkaufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!