Smart XL Junge Leute - iP6, S6 64GB, Z3+ und weitere Top Deals inkl. PS4 ab 1,- €*!

  • Hallo TT-ler,


    Original Vodafone Smart XL nur 44,99 €* monatlich mit 3000 MB Datenvolumen mit bis zu 21,6 MBit/s LTE


    Tarifhighlights
    ✓ Flatrate in alle dt. Netze**
    ✓ Flatrate ins dt. Festnetz-Netz**
    ✓ SMS Flatrate in alle dt. Netze**
    ✓ Internet-Flatrate 1500 MB MB bis zu 21,6 Mbit/s Danach Drosselung 32KBit/s
    ✓ 1500 MB MB bis zu 21,6 Mbit/s LTE + Deezer oder Bild+
    ✓ Anschlusspreis frei
    ✓ 44,99 € monatlicher Grundpreis



    Alternativangebote:
    Wer eine andere Zugabe möchte, kann hier im Thread, per Email oder PN eine Anfrage stellen.



    Alternativangebote:
    Du suchst ein anderes Smartphone, Tablett oder Monster Deal (günstiger)? Schreib Deine Anfrage hier in den Thread und wir beantworten Sie.



    Apple
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 6 64GB Zuzahlung 49,90 €*
    Apple iPad Air 2 Wifi + Cellular Zuzahlung 1,00 €*


    HTC
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    HTC One M9 Zuzahlung 1,00 €*



    LG
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    LG G4 Leder Zuzahlung nur 1,00 €*
    LG G4 Metallic Zuzahlung nur 1,00 €*


    Microsoft
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Microsoft Surface Pro 3 mit Intel Atom und Windows 10 Zuzahlung 154,90 €*


    Samsung
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Samsung Galaxy S6 64 GB Zuzahlung 1,00 €* -> inkl. Fanbundle bis 31.08.2015
    Samsung Galaxy S6 Edge 32GB Zuzahlung 39,90 €* -> inkl. Fanbundle bis 31.08.2015
    Samsung Galaxy S5 + Tab 3 - 7.0 Lite Zuzahlung 1,00 €*
    Samsung Galaxy Note 4 Zuzahlung nur 1,00 €*


    Sony
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sony Xperia Z3 Plus Zuzahlung 1,00 €*
    Sony Xperia Z3 Zuzahlung 1,00 €*
    Sony Xperia Z3 Compact Zuzahlung 1,00 €*


    Bundle Angebote
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Samsung UE48J6250 TV Gerät + Samsung E1200 Zuzahlung 1,00 €*
    LG G3 16GB inkl. Playstation 4 Zuzahlung 24,90 €*
    Samung Galaxy S5 inkl. Playstation 4 Zuzahlung 74,90 €*
    Samsung Galaxy S5 mini inkl. Playstation 4 Zuzahlung 1,00 €*


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zu den Vodafone Smart XL Angeboten - Hier Klicken
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    **Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. inklusive Versand. Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Informationen zu dem Tarif können auf unserer Webseite eingesehen werden. Angebot gilt bis zum 14.09.2015. Die Unterlagen müssen bis zum diesem Datum eingegangen sein.


    ** Ausgenommen Auslandsgespräche, Service-, Sonderrufnummern und Mehrwertdienste.



    Grüße

  • hi
    ist das der junge leute tarif oder der normale xl?


    hätte interesse an iphone 6 64gb + microsoft surface pro 3...

  • @ amidf


    ich war eigentlich nur auf der suche nach einem vertrag mit dem iphone 6, 16 bzw 64 gb.
    dann bin ich auch auf das surface pro 3 angebot aufmerksam geworden.


    könntest du mir ein angebot erstellen, mit beiden geräten und einem tarif von vodafone.


    was würde mich dieses bundle monatl und einmalig kosten?

  • @ amidf


    Hi, ich hätte auch Interesse an dem Surface.
    Kannst Du mir auch ein Angebot, allerdings für "ältere" Leute erstellen?


    Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!