O2 Einsteiger Tarif mit Internet/Freimin. etc. nur 14,99€ mtl.| P8 Lite etc. ab 1€!*

  • Zitat

    Original geschrieben von Maack
    das ist keine gute idee wenn sie es dann nicht machen nützt mir der tarif nix ich wohne hier direkt an der grenze zu österreich, hab keine lust immer aufs handy zu schauen ob ich im rooming bin oder nicht deswegen ja die option gleich dazu



    Ich empfehle dir bei O2 anzufragen, ob eine nachträgliche Buchung der Option möglich ist.





    Gruß

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für das LG G4 und das Motorola Moto X Play.



    eine Frage noch: Ist nachträgliche Portierung möglich bei o2?


    Vielen Dank



  • Hi,


    das LG G4 kann ich dir zu einmalig 239€ anbieten. Das Moto X Play hab ich nicht im Sortiment. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4944x5yvty


    Eine nachträgliche Portierung kannst du in einem O2 Partnershop beantragen.


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • danke für die schnelle Antwort:


    der Link führt zu der silber-Version. Kann ich auch eine Variante mit Lederrücken für den Preis bekommen oder sind die anders?


    Gibt es einen Bonus/Rabatt, wenn ich das Angebot 2 mal abschließe?


    Also


    2 x o2 Blue Select Aktion + 2 x LG G4 Braun Leder?


    Muss das dann auf den gleichen Namen laufen?



  • Die Leder Version kostet 10€ mehr, sprich 249€.
    Auch bei 2 Verträgen kann ich am Preis nichts mehr machen. Insgesamt also 498€. Hier kannst du bestellen
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty4944x5yvty4944


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von rolando2410
    Hallo,
    ich hätte gern ein Angebot für das iPhone 6 mit 16Gb, Farbe ist egal.
    Gerne auch EU Ware oder refurbished.
    Danke!


    Hi,


    das iPhone 6 16GB als dt. Ware kann ich dir zu einmalig 429€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4944x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    :top:




    Gruß

  • Hallo,
    Edrahil, leider ist das Angebot nicht mehr gültig, weil dieser Tarif durch einen anderen ersetzt wurde. Der neue Tarif heißt jetzt Blue Smart und hat fast die gleiche Features wir der Tarif Blue Select, kostet aber 19,99€ mtl.


    Hier sind die Einzelheiten:


    •Flat ins dt. o2- & E-Plus Netz


    •100 Inklusiv-Minuten in alle dt. Netze


    •Internet Flat mit 500 MB bis zu 21,1 MBit/s (LTE 4G)


    •SMS-Allnet-Flat in alle dt. Netze


    •Festnetznummer


    Wenn dich der Tarif interessiert, würde ich dir ein Angebot machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!