Spielzeug Auto Sammler hier? Konvolute von Siku und Hotwheels....

  • tja siehe Topic,



    alles alte Sachen, hab mein Kinderzimmer ausgemistet :D


    teils stark teils weniger stark bespielt...



    bei Interesse gibt es später Bilder.....



    Preise VB.



    Bitte PN

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • nun mit Bildern, Einzelabgabe möglich!



    dazu gekommen sind jetzt noch



    ein HERPA Ferrari in "gross", Faller Hitcars, NightRider/Airwolf,Badmobile sowie diverse A-Team GMCs und DINKY TOYs



    da mich jetzt Anfragen ereichten die auf "ist ja kein Iphone ich geb für Alles 20 Euro" Nivau waren eine kurze Aufkärung, es sind teiweise Sammlerstücke, und ehe ich sie "verschenke" kommen die halt nochmal 30 Jahre in den Wandschrank..... einen habe ich nämlich leer ;)


    Ich kenne mich zuwenig mit der Materie aus, um zu teuer zu sein, aber "blöd" bin ich nun auch nicht...


    und nein, ich möchte auch nicht tauschen gegen andere Autos, ich bin kein Auto-Sammler...


    selbstverständlich sind die Sachen bespielt... nur wenige nicht...... ?! ich hab nicht immer 2 gleiche bekommen... eins zu weglegen :D



    Danke fürs lesen.....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!