Suche silbernes Klapphandy mit großen Tasten

• Eigentlich wollte ich diesen Thread ja nicht erstellen - eigentlich.
    Aber was soll´s?! ;)

Ich suche für eine Bekannte ein silbernes Klapphandy.
    Soweit schon mal kein Problem.

Das Samsung SGH-300 und das Siemens CL-55 sind ihr zu klein.
    Genauer: Die Tasten findet sie zu klein, vor allem die Navigationstasten (Auch beim SGH 300).

Schön wäre es, wenn das Gerät einen Klingelton á la "Oldfashioned" vom P800 abspielen kann. Dieser klingt wie ein altes Festnetztelefon mit mechanischem Wecker.

Noch schöner wäre es, wenn es preislich im Rahmen bleibt.
    Es steht übrigens ein Neuvertrag oder eine VL an.

Am liebsten wäre Ihr ein SonyEricsson, aber die haben doch keins. *grübel*

Postet bitte mal Eure Vorschläge, vielleicht noch Stichpunktartig die objektiven Vor- und Nachteile.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich habe mich vertan: Es soll natürlich "Klapphandy" heißen. :gpaul:
    Vielleicht ist ja ein Mod so frei und edititert den Titel für mich - Danke :)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Wie siehts mit einem Motorola v.60 (i) aus. Mit silberner Oberschale ist es zwar auf der Innenseite nicht silbern, aber man kann halt nicht alles haben... ;)

Große Tasten hat es, besagten Klingelton leider nicht.

• Und das Samsung S100 oder T100. Die Tasten sind ordentlich in der Größe und super zu drücken.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Samsung S100 oder T100

Würde ich auch empfehlen und bez. des Klingelton ist mit Yamaha Sounchip auch alles im grünen Bereich;)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Etwas älter, aber mit großem Farbdisplay: NEC n21i.
    Es hat auch diesen "uralt-Telefon"-Klingelton. Leider ist das auch der einzige, den man wirklich hört.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    Etwas älter, aber mit großem Farbdisplay: NEC n21i.
    Es hat auch diesen "uralt-Telefon"-Klingelton. Leider ist das auch der einzige, den man wirklich hört.

Wenn dann doch besser Das n22i. Das n21i ist leider absolut unbrauchbar. Das n22i ist hingegen auch für ziemlich wenig Geld erhältlich und bietet ne Menge fürs Geld und kommt den Anforderungen IMHO recht gut entgegen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ja, natürlich ist die Nachfolgeversion besser. Ich wusste nur nicht, wie teuer das n22i zur Zeit noch ist.

Hält beim n22i der Akku wenigstens länger als 40 Stunden?

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!