IFA Neuheiten :: S6 Edge+ | Z5 | Z5 compact | Mate S :: Allnet Flat 1GB ab 1,- €




  • Die Tarif Highlights:


    1) Otelo Allnet-Flat XL Spezial:
    - Allnet Flat in alle dt. Netze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internet Flat bis zu 21,6 MBit/s
    - 1 GB Datenvolumen


    KEINE Anschlussgebühr
    Monatliche Grundgebühr: 29,99 €



    Samsung Galaxy S6 Edge PLUS 32GB >> 259,- €
    Sony Xperia Z5 >> 229,- €
    Sony Xperia Z5 compact >> 99,- €
    Huawei Mate S >> 169,- €



    >> Hier wird bestellt <<



    2) Vodafone Smart L Premium:
    - Allnet Flat in alle dt. Netze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internet Flat bis zu 21,6 MBit/s
    - 1 GB Datenvolumen


    KEINE Anschlussgebühr
    Monatliche Grundgebühr: 39,99 €


    Junge Leute: 1,5 GB und Deezer Musik-Streaming Flat



    Samsung Galaxy S6 Edge PLUS 32GB >> 99,- €
    Sony Xperia Z5 >> 59,- €
    Sony Xperia Z5 compact >> 1,- €
    Huawei Mate S >> 1,- €



    >> Hier wird bestellt <<




    ACHTUNG:
    - Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen!
    - Portierung sind generell möglich - 25 € gibt es von Otelo!


    Beste Grüße :top:

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @ eXaByte: ohne Branding fallen 30,00 € mehr an.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hey, ich habe aktuell schon einen Vertrag bei otelo, die 2 Jahre sind glaube ich kommenden Januar oder Februar rum. Wenn ich den Vertrag jetzt kündige, kann ich dann einen neuen bei otelo zu den o.g. Konditionen abschließen und meine Nummer auf diesen neuen Vertrag übertragen? Bzw. meinen jetzigen auf den neuen umstellen? Wie muss ich da am besten vorgehen?

  • Der Vodafone Tarif beinhaltet LTE, oder?


    Ist auch das normale S6 Edge möglich (64 GB, Gold)? Wenn ja, zu welchem Preis?


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @ eXaByte: ohne Branding fallen 30,00 € mehr an.


    Also 129,-? Wie bestelle ich mit diesem Preis? Im Shop steht 169,-...

  • @ buuuurps: Rufnummermitnahme ist leider nicht möglich, eine Umstellung ebenfalls nicht.


    @ Blackstreet: VF Smart L ist inkl. LTE, richtig.


    @ Blackstreet + eXaByte: Bitte, wie auch oben beschrieben, alternative Angebote per Email anfragen. Der Bestellablauf wird euch dann ebenfalls genau erklärt.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!