Sag mal, hast Du zufällig einen Hai? Die Shark-Antenne kann man doch als Plektrum verwenden:D Wär doch was für den Gitarristen in Dir!
Luposen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sag mal, hast Du zufällig einen Hai? Die Shark-Antenne kann man doch als Plektrum verwenden:D Wär doch was für den Gitarristen in Dir!
Luposen
Also ich nutze hauptsächlich mein V70.
- zum Telefonieren
- für ca. 150 SMS/Monat
- und als Erinnerung an alle Geburtstage die ich sonst zu oft vergesse ![]()
dann hab ich hier noch ein MT50 liegen. Dass begleitet mich überall dorthin wo mir mein V70 zu schade wäre, und dient als Ersatzhandy falls meinem geliebten V70 doch mal was zustoßen sollte;)
Haupthandy ist das T39m, zum telefonieren, beruflich/privat. Simsen im Schnitt vielleicht 10 SMS pro Monat. Dient auch als täglicher Wecker. Mehr mache ich damit nicht. Für härtere Einsätze wird das gute alte Nokia 6110 aktiviert, dient auch für Spaziergänge mit Hund im Regen oder für den Urlaub.
Hauptsächlich nutze ich mein SL45i....einfach genial das Handy.
Akku bleibt an sich auch lange on, wenn man halt nicht den ganzen Tag lang nur MP3 hört.
Ansonsten wenn mir mein SL zu schade ist, einfach das 6210 oder c35i.
Ich nutze das Sl45i zum telefonieren, paar SMS (waren vor nem Jahr mal ein Haufen mehr), MP3 hören, Kalender, Termine.
täglicher Gebrauch: Nokia 6510, Nokia 6310i
im Auto: Nokia 6210
im Urlaub: Ericsson R520m
zu besonderen Anlässen: T68i ![]()
Alltag: R380e
Alltag das heißt bei mir
-Uhr
-Kalender/ Organizer/ Adressen
-Wap
-Telefonieren
von SMS halte ich nicht allzuviel.
Freizeit: R320s
-mp3 hören
-Gassi gehen (nein, ich habe keinen Hund, nur ein Handy ![]()
-telefonieren (Wann bist du endlich wieder daheim?!)
Handy: SE T68i
Verwendung:
- Telefonieren ![]()
- Kalender
- SMS (bißchen anstrengend mit diesem telli)
- Wap per GPRS
- eMail Client (wirklich sehr nützlich...)
Handy : t68i
hauptsächlich SMS und telefonieren,
aber immer mehr Kalender, Kontakte,IrDa mit Outlook (funktioniert noch nicht so wie ich will *g*)
ab und zu: BT
Handy: S45
SMS
Kalender
Notizen (da ich sehr vergesslich bin
)
Und ab und zu mal Spielen (auch die Spiele über den Felx-Memory )
ab und an auch mal telefonieren
Ciao Sebi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!