V: Honor 7 EU neu/unbenutzt mit Rechnung

  • Hallo,


    ich verkaufe ein nagelneues Huawei Honor 7 (Farbe: Silver). Es ist die EU-Version mit LTE-Band 20, die von Honor Ende letzten Monats in London vorgestellt wurde.


    Ich habe eine Rabattaktion genutzt und das Honor 7 statt des Neupreises (349€) für 299€ bekommen. Aufgrund der starken Nachfrage hat Honor einen Lieferengpass. Daher habe ich mir vor ein paar Tagen das Sony Z3c gekauft und möchte es nicht mehr hergeben.


    Ich teile meinen Gewinn aus der Honor Aktion mit dem Käufer und biete das Handy hier für 325€ an, zzgl. versicherter Versand nach Wahl per Hermes (6€) oder DHL (8,50€).


    Laut Honor-Store wird das Handy in 6 Tagen an mich versandt. Sobald es bei mir eingeht, wird es an den Käufer verschickt. Bezahlung an mich kann schon jetzt erfolgen oder erst wenn das Handy bei mir liegt - wie gewünscht.


    Bezahlung per Paypal oder Überweisung, Rechnung wird mitgeliefert. Meine private Gewährleistung/Garantie schließe ich aus, aber mit der Rechnung habt ihr die vollen Ansprüche gegen Honor. Für die ganz Ängstlichen unterschreibe ich auch gerne eine Abtretungserklärung.


    Der Preis ist fest, kein Tausch. Wenn sich keiner meldet, schicke ich es wieder an Honor zurück.


    Über mein Profil kommt ihr zu Ebay, habe 70 positive Bewertungen.


    Grüße


    Lukas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!