iPhone 6s und iPhone 6s Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Gibt es eigentlich verlässliche Quellen zu den Verkaufszahlen der einzelnen Farben?


    Nach dem Rosegold wurde ja in (fast) allen Foren geschrien,welches mir persönlich überhaupt nicht gefällt,aber vielleicht bin ich mental nicht weiblich genug! :p


    Zudem sieht man in der Tat sehr wenige Geräte in Rose,meistens beim kleineren Modell und in Frauenhand.


    Hat jemand Fakten? ;)

  • Hallo,


    hab eine Problem mit meinem Akku meines iPhone 6. Der Akku geht jetzt ziemlich schnell und vor allem sehr sprunghaft leer. Wenn ich zB 76% habe kommt es vor das ich 5 Minuten später nur noch 29% habe. Sobald ich das Gerät dann an das Ladegerät stöpsle läd es bei 76% weiter. Ist der Akku noch zu retten oder bleibt mir nur ein Tausch?


    Gruß,
    -T.

  • Moeglicherweise hilft eine Kalibrierung der Ladeelektronik. Akku komplett leer werden lassen, bis sich das Geraet ausschaltet. Dann ohne Unterbrechung vollladen. Danach nochmal beobachten.

  • So, nachdem ich lange überlegt habe, welches neue Smartphone es werden soll, da die Zukunft von Windows Phones wohl zu Ende geht, habe ich mich für ein iPhone 6S entschieden, da die Apple Geräte wohl im ganzen (Hardware- und Softwaresipport) längerfristig zukunftsfähig sind (so für ca. 3-4 Jahre) als die meisten Android Phones.


    Heute nun ist mein erstes iPhone überhaupt als eingetroffen und wurde natürlich auch schon ein wenig ausprobiert (und dabei schon gut 20% Akku verbraucht). Was soll ich sagen: trotz der Befürchtung, 4,7" könnten etwas zu klein sein und iOS mit seiner durchaus eigenen Konzeption sei kompliziert, gefällt mir das Ding durchaus. Vorallem die Performance gefällt mir bisher sehr gut.


    Ich glaube, ich habe mein neues Smartphone für die nächsten Jahre gefunden. :D Jetzt muss ich erstmal sehen, dass ich die Einrichtung so hinbekomme wie ich will (einige der vorinstallierten Apps lassen sich wohl nicht löschen) und dann muss natürlich noch ein guter Rundumschutz her.


    Für das kommende Wochenende habe ich wohl genug zu tun, aber ich denke, Apple hat einen zufriedenen Kunden für die Zukunft mehr...

    Einträge in der Vertrauensliste: 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!