[V] Alcatel Idol 3 inkl. Cover: 5,5" Touchscreen, Stereo Lautsprecher, 13 Megapixel

  • Hallo zusammen,


    ich biete euch hier mein kürzlich erworbenes Alcatel Idol 3 zum Kauf an. Das Gerät ist gerade einmal eine Woche alt und wurde eigentlich nur indoor getestet (nur die Bilder für dieses Angebot wurden outside gemacht -> bessere Lichtverhältnisse). Da ich allerdings mit den Abmessungen nicht 100%ig klarkomme (mir ist das Gerät bei den Abmessungen einfach zu dünn...) muss es leider wieder weichen...
    Das Gerät läuft unter Android Lollipop und hat die originale Software aufgespielt (neustes Update von Donnerstag dieser Woche bereits installiert). Aufgrund der geringen Nutzung lässt sich der Zustand ohne zu zögern als absolut neuwertig beschreiben! Optisch und technisch alles in bester Ordnung.


    Es handelt sich dabei um die Version mit Single-SIM zzgl. Micro SD Speicherkartenslot und 16 GB internem Speicher (war bis vor kurzem in Deutschland gar nicht zu bekommen). Das Gerät liegt neu momentan bei ca. 298,- €uro bei den "üblichen Verdächtigen" (MediaMarkt & Co.).


    Für alle, die das Gerät bisher nicht wirklich auf dem Schirm hatten - hier die technischen Daten:


    • - Abmessungen: 152,7 x 75,1 x 7,4 mm bei 141 Gramm
    • - Single SIM-Version mit 16 GB internem Speicher (ROM)
    • - Micro SD Speicherkartenslot
    • - 2 GB Arbeitsspeicher (RAM)
    • - Stereo-Lautsprecher auf der Front, JBL-Technologie
    • - Gerät zu 100% drehbar: Zwei Lautsprecher, zwei Mikrofone, interaktives Menü/Benutzeroberfläche
    • - IPS LCD Touchscreen mit 5,5" Diagonale und Full HD Auflösung (1080 x 1920 Pixel) bei 16,7 Mio. Farben
    • - Android 5.0.2 Lollipop
    • - Snapdragon 615 Octa-Core Prozessor (Quad-Core mit 1,5 GHz, Quad-Core mit 1,0 GHz)
    • - 13 Megapixel Kamera mit Autofokus und LED-Leuchte, Full HD Videoaufnahmen mit 30 FPS
    • - 8 Megapixel Frontkamera, Full HD Videoaufnahmen
    • - 3,5 mm Klinkenbuchse
    • - DJ-App
    • - Wi-Fi 802.11 a/b/g/n, dual-band, Wi-Fi-direct, DLNA, Hotspot
    • - Bluetooth 4.1 A2DP
    • - A-GPS
    • - NFC
    • - FM-Radio mit RDS-Funktion
    • - Micro USB 2.0 Buchse
    • - fest verbauter 2.910 mAh Akku (Li-Ion Technologie)





    Im Lieferumfang befindet sich Folgendes:


    • - 1 x Smartphone "Alcatel Idol 3 5.5" inkl. fest verbautem 2.910 mAh Li-Ion Akku
    • - 1 x Ladeadapter
    • - 1 x USB-Kabel
    • - 1 x kabelgebundenes Stereo-Headset by JBL (unbenutzt)
    • - 1 Satz Ersatzstöpsel f. Headset (unbenutzt)
    • - 1 x SIM-Kartenschacht Öffnungswerkzeug
    • - sowie diverse Handbücher



    Zusätzlich bekommt Ihr von mir noch ein transparentes Schutzcover mit ultracoolem Lichteffekt on top: Bei angebrachtem Cover und aktivierter LED-Leuchte leuchten nämlich auch die Ränder des Covers, die auf der Front zu sehen sind. Damit lässt sich die rückseitige LED in Verbindung mit entsprechenden Apps optimal als Ergänzung für die Notification-LED auf der Front nutzen!





    Bilder vom Gerät:







    Ich biete Euch das Gerät zum Preis von 260,- €uro zzgl. Versandkosten (4,99 €uro, versichertes Paket via DHL) an. Zahlung via Überweisung oder PayPal (Gebührenübernahme durch Käufer!) problemlos möglich. Alternativ auch Barzahlung bei Abholung in 72*** (nähe Tübingen) möglich. Mehrere Einträge in der Vertrauensliste sowie ein 100%iges ebay-Profil können bei Bedarf vorgewiesen werden.


    Bei Fragen - bitte fragen. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!