Vodafone Internet & Phone DSL ab 12,16 EUR mtl. o. FritzBox 7490 49,90 EUR (ab 09/15)

  • Unser Angebot gilt nur für Kunden, die in den letzten 3 Monaten keinen Vodafone DSL Vertrag hatten.
    Wunschtermin ist bis zu 6 Monate in der Zukunft möglich.
    Tip: Z.B. ein Familienmitglied kann einen neuen Vertrag machen, aber nur mit neuer Rufnummer.


    Ja, das siehst Du richtig. Auf 5 EUR Unterschied kommt man beim Internet & TV. Dann verzichtet man zwar auf die Flat ins Festnetz, aber die brauchen die meisten von Euch wahrscheinlich wegen Flats mit dem Smartphone sowieso nicht.
    Wenn man Red One nutzt, wirds noch interessanter, da man dann 5 EUR zusätzlichen Rabatt beim Internet, Phone & TV bekommt. Dann ist der Preisunterschied nur noch bei 3,50 EUR, und man hat eine Festnetzflat.


    TV mit DSL 16000 funktioniert ganz gut, belastet aber dann natürlich die Internetgeschwindigkeit während des Fernsehens. Für HD benötigt man 9,7 Mbit/s, für SD 4,7 Mbit/s. Normales Surfen + HD-Fernsehen ist kein Problem, aber Downloads werden natürlich langsam, parallele Streams kaum mehr möglich. Tip: Wenn man parallel fernsehen und z.B. streamen will, sollte man am besten SD schauen.

  • Noch ein kleines Rechenbeispiel zu dem Sky Angebot:


    Angenommen, man möchte sowieso einen Vodafone DSL Vertrag bestellen.
    Dann ist das jeweilige Internet & TV Angebot max. 5,20 EUR pro Monat teurer als das gleich schnelle Internet & Phone Angebot. Man hat also zusätzliche Kosten von max. 124,80 EUR (und verzichtet auf die Festnetzflat).
    Selbst wenn man Vodafone TV ansonsten nicht braucht, bekommt man also auf diese Weise für 124,80 EUR 12 Monate lang Sky + 1 Premiumpaket. Das sind rechnerisch 10,40 EUR und damit weniger als halb so teuer als wenn man ansonsten Sky bestellen würde :)
    Auch weitere Premiumpakete und Optionen kann man natürlich dazubuchen, z.B. ein zweites Premiumpaket für 10 EUR mtl. Aufpreis.

  • Hallo,
    ist eine Rufnummermitnahme möglich? Bin noch bis zum 11.01.2016 bei der Telekom. Könnte ich schon jetzt bestellen, damit der Wechsel nahtlos funktioniert?

  • Hallo,


    gibt es ein Spezialangebot für Firmenkunden? Neukunde, Rufnummernmitnahme und Bestellung bis zu 6 Monate im Voraus mache ich ganz normal über den Link?


    Danke und Grüße

  • Das SKY Angebot klingt interessant.


    Mein aktuelles direktes Skyabo läuft zum Ende November aus.


    Weisst du, ob bei diesem Angebot dann diese "Straf-Aktivierungsgebühr" anfällt wenn man innerhalb kurzer Zeit erneut ein Abo abschliesst? Wenn ja, wäre das dann natürlich nicht mehr interessant.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

  • Dr_Cheek: Nein, kein Spezialangebot für Firmenkunden. Ja, Bestellung über unseren Onlineshop.


    defmos: SAT-Empfang geht auch. Da sind dann sogar auch noch 6 Monate HD+ inklusive.


    LoRdChAoZ: Ja, die "Straf-Aktivierungsgebühr" wird es wohl geben, da im Sky Angebot steht: "Die einmalige Aktivierungsgebühr von 59 € für Neu-Abonnenten entfällt." Und Du bist ja kein Neu-Abonnent.

  • hallo mober!


    hätte ein paar kurze Fragen:


    1. Ist der Gutscheincode aus Beitrag 1 noch gültig? Sprich "VFDSLDeal0915" ?


    2. Kann ich DSL 50k bestellen obwohl bei uns nur 25k geliefert werden können? Ich habe dies über einen anderen Händler vor einiger Zeit probiert und der hat mir den Auftrag stroniert und mich auf die 25er Leitung verwiesen.
    Ich frage nur, da es bei der 50er Leitung mehr Cashback gibt, bei gleichem Preis.


    3. Unser alter Anschluss ist gekündigt. Kann ich den neuen Anschluss inkl. Wechselprämie auf ein anderes Familienmitglied anmelden und Rufnummer mitnehmen?


    Danke und lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!