Vodafone Internet & Phone DSL ab 12,16 EUR mtl. o. FritzBox 7490 49,90 EUR (ab 09/15)

  • Hallo,
    ich habe bereits einen RED M Mobilfunkvertrag (mit SOHO und zusätzlichen Rabatten). Kann der RED ONE quasi nachträglich dazu gebucht werden? Gibt es dann auch die 10€ Rabatt auf den Mobilfunkvertrag?

  • Hi


    habe interesse an den Internet & Phone DSL50 oder DSL100 Anschlüssen und noch zwei kurze Fragen zum Komfortanschluss


    Ist das ein "echter" DSL oder nur ein NGN Anschluss also Voip mit mehr Rufnummern?
    Was muss ich tun um einen "echten" ISDNer zu bekommen?


    Danke und Grüße
    Sir_David

  • Hi


    Der Tarifdschungel ist mir zu dicht :confused:


    Bitte ein Angebot für mich per PN:


    DSL 16 & DSL 50 Regio mit Fritzbox
    Vertrag bei Mnet zum 26. Januar gekündigt
    Bin Handykunde bei VF


    Danke

  • Hallo,


    der 16.000er Tarif ist noch aktuell?
    Sind die 5 Euro Regio Zuschlag auch für die Region Leverkusen oder fallen diese dort nicht an?


    Der Vertrag läuft am 15. November bei Versatel ab. Ist es noch möglich zu wechseln bzw. bis wann müsste man den Vertrag unterschreiben?


    VG

  • Sky Welt + 1 Premiumpaket 12 Monate kostenlos


    AKTION:
    Ab sofort gibt es in allen Internet, Phone & TV DSL und allen Internet & TV DSL Paketen
    Sky Welt inkl. Premiumpaket (Film, Sport o. Bundesliga) 12 Monate komplett kostenlos inklusive!
    Nur 12 Monate Mindestvertragslaufzeit. Keine zusätzlichen Kosten.


    Somit bekommt man für nur ca. 5 EUR Aufpreis pro Monat nicht nur Vodafone TV mit 80 TV-Sendern und HD-Receiver, sondern kann damit auch noch 12 Monate lang z.B. alle Bundesligaspiele live am TV sehen.


    http://www.obocom.de/shop/DSL-…one-DSL-Anschluss::1.html
    Registerkarte Internet, Phone & TV und Internet & TV

  • mein vodafonevertrag läuft leider erst im april aus, bis dort hin würde ich dann wechseln bzw. muss einen neuanschluss beantragen.
    könnte ich jetzt schon bestellen und den anschlusstermin in den april legen oder wäre das jetzt noch zu früh?
    und wie lang vorher sollte man das spätestens machen?


    sehe ich das richtig, dass dsl&phone 16mbit momentan effekt 13€ mtl. kosten würden? dsl&phone&tv 21,58€ mtl.? alles "ohne hardware", also die fritzbox eingetauscht. irgendwie sind da bei mir knapp 9€ unterschied, nicht 5€....was übersehe ich?


    weitere frage: bei mir ist nur dsl 16 verfügbar...realistisch gesehen taugt das nicht wirklich für tv über dsl oder? will keine einschränkungen beim internet während ich tv schaue und umgekehrt usw...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!