iPhone 6 plus oder als s Version?

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Ist halt auch eine Preisfrage - ob einem das s den doppelten Preis wert ist, denn sehr gute gebrauchte bekommt man schon zum halben Preis eines 6s Plus ;)


    halber preis? wo denn? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Auch und nochwas. Die Einzelbilder aus dem 4K Video haben nochmal welche Auflösung? ;)


    8.3 Megapixel - aber ein Einzelbild aus einem 1080p Video vom iPhone 6 hat nur 0.8 Megapixel


    Fuer Facebook, Instagram und als 10x15 Foto reichen zwar die 0.8 Megapixel auch aber mit einem 8.3 Megapixel Material kan man doch mehr machen. ;)


    Und auch bei der Frotncam wird man den Unterschied zwischen 5 Megapixel und 1.2 Megapixel sehen. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von flockmann
    halber preis? wo denn?


    Hab auch kein so billies iPhone 6 gesehen


    Meiner Erfahrung nach ist es eher so:


    iPhone 6 S 16GB UVP: 739 Euro
    iPhone 6 S 16GB Haendlerpreise ab Oktober/November: ~690 Euro


    iPhone 6 16GB UVP: 629 Euro
    iPhone 6 S 16GB Neugeraet: ~600 Euro
    iPhone 6 S 16Gb Gebrauchtgeraet in gutem Zustand: ~530 Euro


    Man spart bei einem Neugeraet nur ~100 Euro und selbst bei einem Gebrauchtgeraet nur ~160 Euro

  • Na ja, ich habe natürlich auch kein Sparphone gemeint,


    sehe ja nur, ich zahle für das neue iPhone 6s Plus mit 128 GB und ACPP+ 1218 €.


    Es gehen iPhone 6 Plus mit 128 GB und ACPP für 650 € über eBay weg.


    Hier im Forum werden die Leute sogar teilweise so dreist und wollen incl. PP und Versand nach AT 580 € zahlen :rolleyes:


    Die Zahlen habe ich halt als Vergleich genommen - Sorry !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!