Apple iPhone 6S/6S Plus ab 27,18 EUR/mtl* o2 on Business M|2GB Internet|Allnet Flat
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bonofono
@ALL: da einige nach der Lieferzeit bzw. der Lieferfähigkeit der Geräte anfragen möchten wir Euch informieren, dass Ihr dies unter dem folgenden Link einsehen könnt.Versandstatus/Lieferfähigkeit Apple iPhone 6S Modelle
Laut o2-Support handelt es sich bei den obigen Links um Lieferstände für Privatkunden.
Der Lieferstatus für Geschäfts- / Businesskunden ist später als der für Privatkunden. Kann aber nicht genauer angegeben werden. Warte nun schon gut 3 Wochen...
Privatkunden mit gleichem Bestelldatum haben das Gerät schon... -
reple1234: die Geräte für Privatkunden sowie Geschäftskunden werden aus dem gleichen Lager versendet. Eine Differenzierung gibt es hier nicht. 6S Modelle (ohne Plus) sind derzeit verfügabr. Bei der Auslieferung der 6S Plus Modelle kommt es in der Tat zu Verzögerungen. Du kannst mir gerne mal Deine Auftragsnummer per PN senden
Die Lieferfähigkeit kannst Du auch hier einsehen: Lieferstatus
-
Zitat
reple1234: die Geräte für Privatkunden sowie Geschäftskunden werden aus dem gleichen Lager versendet. Eine Differenzierung gibt es hier nicht. 6S Modelle (ohne Plus) sind derzeit verfügabr. Bei der Auslieferung der 6S Plus Modelle kommt es in der Tat zu Verzögerungen. Du kannst mir gerne mal Deine Auftragsnummer per PN sendenDie Lieferfähigkeit kannst Du auch hier einsehen: Lieferstatus
Ich habe eine PN gesendet.
Vom Servicechat wurde mir definitiv gesagt, dass es zwei unterschiedliche Kontingente für Privat- und Geschäftskunden gibt.
Nett, dass Du Dich darum kümmerst. Danke
-
Ich wäre auch an einem Angbot ohne o2 Business Flat Pro interessiert.
Dann bitte mit iPhone 6s Plus 64GB und als Privatmann.
Rufnummernmitnahme ist möglich, nehme ich an?
Danke
X-biC -
-
ZitatAlles anzeigen
@ALL:neben unser Apple iPhone 6S/6S Plus Bundles findet Ihr unter den folgenden Links unsere Samsung Galaxy S6 bzw. S6 Edge Bundles:
Samsung Galaxy S6 32GB für effektiv 23,05 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
Samsung Galaxy S6 64GB für effektiv 25,51 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
Samsung Galaxy S6 128GB für effektiv 28,31 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
Samsung Galaxy S6 Edge 32GB für effektiv 25,51 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
Samsung Galaxy S6 Edge 64GB für effektiv 28,31 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>
Samsung Galaxy S6 Edge 128GB für effektiv 30,76 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>@ALL: zu den genannten Samsung Bundles wird zusätzlich noch ein Samsung Galaxy Tab 4 7.0 WIFI ausgeliefert. Die zusätzliche Tab-Aktion gilt so lange der Vorrat reicht.
-
ENDSPURT!
@ALL: Angebot gilt noch bis vorausichtlich 31.10.2015!
-
Hi

Interessier mich hierfür:
Apple iPhone 6S Plus 128GB für effektiv 35,58 EUR netto/Monat
Allerdings habe ich momentan noch einen "privaten" o2 Vertrag und würde diesen dann quasi in einen Business Vertrag umändern / verlängern.
Geht das oder muss ich ggfs. einen neuen Vertrag über ich abschliessen (Mein jetziger Vertrag läuft zum 08.11.aus ) ?
Danke, smo
-
Hallo,
bietet ihr auch NUR die o2 Business Flat Pro + Iphone 6s an ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!