Apple iPhone 6S/6S Plus ab 27,18 EUR/mtl* o2 on Business M|2GB Internet|Allnet Flat

• Zitat

Original geschrieben von bonofono
    @ALL: da einige nach der Lieferzeit bzw. der Lieferfähigkeit der Geräte anfragen möchten wir Euch informieren, dass Ihr dies unter dem folgenden Link einsehen könnt.

Versandstatus/Lieferfähigkeit Apple iPhone 6S Modelle

Versandstatus/Lieferfähigkeit Apple iPhone 6S Plus Modelle

Laut o2-Support handelt es sich bei den obigen Links um Lieferstände für Privatkunden.
    Der Lieferstatus für Geschäfts- / Businesskunden ist später als der für Privatkunden. Kann aber nicht genauer angegeben werden. Warte nun schon gut 3 Wochen... :( Privatkunden mit gleichem Bestelldatum haben das Gerät schon...

• reple1234: die Geräte für Privatkunden sowie Geschäftskunden werden aus dem gleichen Lager versendet. Eine Differenzierung gibt es hier nicht. 6S Modelle (ohne Plus) sind derzeit verfügabr. Bei der Auslieferung der 6S Plus Modelle kommt es in der Tat zu Verzögerungen. Du kannst mir gerne mal Deine Auftragsnummer per PN senden

Die Lieferfähigkeit kannst Du auch hier einsehen: Lieferstatus

• Zitat

Original geschrieben von bonofono
      reple1234: die Geräte für Privatkunden sowie Geschäftskunden werden aus dem gleichen Lager versendet. Eine Differenzierung gibt es hier nicht. 6S Modelle (ohne Plus) sind derzeit verfügabr. Bei der Auslieferung der 6S Plus Modelle kommt es in der Tat zu Verzögerungen. Du kannst mir gerne mal Deine Auftragsnummer per PN senden

Die Lieferfähigkeit kannst Du auch hier einsehen: Lieferstatus

Ich habe eine PN gesendet.
    Vom Servicechat wurde mir definitiv gesagt, dass es zwei unterschiedliche Kontingente für Privat- und Geschäftskunden gibt.
    Nett, dass Du Dich darum kümmerst. Danke :)

• Ich wäre auch an einem Angbot ohne o2 Business Flat Pro interessiert.

Dann bitte mit iPhone 6s Plus 64GB und als Privatmann.

Rufnummernmitnahme ist möglich, nehme ich an?

Danke
    X-biC

• @ALL: zu den genannten Samsung Bundles wird zusätzlich noch ein Samsung Galaxy Tab 4 7.0 WIFI ausgeliefert. Die zusätzliche Tab-Aktion gilt so lange der Vorrat reicht.

• Hi :-)

Interessier mich hierfür:

Apple iPhone 6S Plus 128GB für effektiv 35,58 EUR netto/Monat

Allerdings habe ich momentan noch einen "privaten" o2 Vertrag und würde diesen dann quasi in einen Business Vertrag umändern / verlängern.

Geht das oder muss ich ggfs. einen neuen Vertrag über ich abschliessen (Mein jetziger Vertrag läuft zum 08.11.aus ) ?

Danke, smo

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!