3 GB für 5,55 Euro - WLAN inkl.?

  • Hallo,


    kann mal einer sagen, ob zumindest inoffiziell das Telekom WLAN bei den
    5,55 Euro Datenverträgen von Sparhandy mit dabei ist ?


    LTE Nutzung ist wohl inklusive !?

  • Ja, LTE ist dabei. Steht doch eindeutig im Angebot.


    Aber warum sollten die Telekom Hotspots inkludiert sein? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1 Aber warum sollten die Telekom Hotspots inkludiert sein? :rolleyes:


    Weil das bei ähnlichen Aktionen so war... Diesmal aber offensichtlich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Weil das bei ähnlichen Aktionen so war... Diesmal aber offensichtlich nicht.


    Dann anders formuliert, warum sollten die Telekom Hotspots inkludiert sein, wenn es nicht im Angebot steht?
    Das ist doch völlig abwegig, dass so etwas "inoffiziell" enthalten ist. Das ist ja nicht wie LTE bei Congstar.

  • Zitat

    Original geschrieben von schnuri
    Der 5,55 Euro Tarif bei Sparhandy ist doch von Mobilcom-Debitel. Ich kann mir nicht vorstellen das dort Telekom WLAN mit drin sein soll.


    Es war halt bei früheren Mogelcom Debiltel 3GB Telekom Aktionen mit enthalten. Für insgesamt 5€ im Monat für 3GB Telekom LTE inkl. Hotspot Flatrate.
    Damals stand die Hotspot Flatrate aber mit in der Produktbeschreibung drin. Ich hatte mir so eine Karte geschossen.


    Das gute an meiner Telekom Hotspot Flatrate ist auch, dass sie von mehreren Leuten genutzt werden kann, aber ohne gleichzeitige Verbindung (wer sich zuletzt einwählt, wirft den anderen raus). Dann können mehrere Familienmitglieder mit unterschiedlichem Tagesablauf diese oft zusammen nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!