Hallo,
wer wird denn sofort wenn er ein Konto erzeugt hat Premium kaufen. Vermutlich keiner.
50000 Punkte bei 1 Punkt pro Sekunde sind das zirka 14 Stunden. Die 50 Zellen wird man in dieser zeit locker finden.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer wird denn sofort wenn er ein Konto erzeugt hat Premium kaufen. Vermutlich keiner.
50000 Punkte bei 1 Punkt pro Sekunde sind das zirka 14 Stunden. Die 50 Zellen wird man in dieser zeit locker finden.
Gruß
Hallo,
Ich frage mich, wie viele Datenpunkte das wohl sein mögen. Eine Zelle habe ich heute zum Zweitenmal gesehen, sie wird noch immer nicht dargestellt. Bei der Vorgehensweise ist es ja kein Wunder, daß Netmonster den wesentlich aktuelleren Datenbestand hat. Sinnvoll wäre ja, wenn man das als Nutzer steuern könnte, was man auf der Karte sieht. Oder wenn die "ersten Sichtungen" transparent grau dargestellt würden, man aber schon auf die Daten zugreifen kann.
Netmonster hat ja eine ganz andere Datenbank als CM. Bei Netmonster muss keiner bei den deutschen Netzen unbedingt einen neuen Sender finden, sondern die Daten kommen aus den internen Datenbanken der Anbieter.
Damit ist die Datenbank genauer was die Bänder und Standorte angeht.
CM ist ein Community Projekt vieler Mitstreiter und hier muss jede Zelle gefunden werden. Ein Hochladen einer Datei wird öffentlich nicht unterstützt.
Die Datenpunkt kommen um so schneller an, wenn dein Status höher ist. Also wenn man angemeldet ist und eine Spende dagelassen hat kommen neue Sachen praktisch innerhalb einer Minute wenn es kein Problem mit der Datenbank gibt. Wenn man nur ein Account hat oder nichts kann das schon mal eine Weile dauern.
Bis ein neuer bisher unbekannter Standort auf der Karte auftaucht können auch mal 1-2 Wochen ins Land gehen.
Last Seen etc ist in der Regel schnell aktualisiert, aber Messpunkte und neue Sender können durchaus Ihre Zeit dauern.
1-2 Wochen war mal wo es ein Problem gab, sonst geht das schneller auch wenn man keine Spende getätigt hat.
Es kann aber sein das sich 5G hier anders als 4G behandelt wird.
Gruß
Thomas
Stimmt du hast Recht auf dem vorderen ist ein Vodafone Klebchen drauf. Hinten konnte ich nichts erkennen. Mit D1 hab ich in exakt dem Bereich bei den Lauben, und den Stränden ganz guten Empfang.
Der Empfang der Telekom ist dort gut, weil die Telekom den Standort von Vodafone per MOCN mitbenutzt. Also ohne einige Technik vor Ort zu haben. Ob die Telekom jetzt alle drei Antennen benutzt, kann ich dir nicht sagen.
Gruß
Thomas
Alles anzeigenHallo Forum,
es geht unter anderem um folgenden EMF Standort: Standortbescheinigungs-Nr.: 66011684
Errichtet wurden ein Stahlgittermast und ein Stahlrohrmast. Einer der Masten oder beide sind von Vodafone genutzt. Besteht die Chance das der andere zu O2 oder Telekom gehören? Ich verstehe die zweier Kombination an der Stelle nicht.
Kann mir das jemand erklären? Würde gerne verstehen warum das so gemacht wurde.
Wenn ich dort hinfahren würde, welche Indikatoren am Boden könnten auf den Netzbetreiber Aufschluss geben?
Beste Grüße
versuchstier
Hallo versuchstier,
habe letzte Woche dein Bild hier gesehen und gestern bin ich in Bettin die Straße langefahren und habe dann die Feuerwehr gesehen und mir gesagt das "Bild" kennst du doch.
Der Linke Mast sollte schnell Netz von Vodafone dorthin bringen bis der richtige Mast gebaut wird. Aktuell ist der neue Mast noch nicht in Betrieb. Wenn der rechte Mast in Betrieb ist dann wird der linke Mast wieder abgebaut, weil nicht mehr benötigt.
Wenn du hinter die Feuerwehr gegangen wärst und das hohe Gras überwunden hättest. Dann hättest du gesehen das beide Standort für Vodafone sind. Es befinden sich rote Aufkleber auf der Technik am Boden.
Ich würde sagen in den nächsten Monaten oder Jahren werden auch Telekom und Telefónica auf den neuen Mast bauen, weil die sind ja nicht gut vor Ort.
Gruß
Thomas
Scheinbar hat die Messe da drei zusätzliche Standorte hingestellt + Vodafone auch einen. Von der Telekom weiß man leider nix.
Jeder Anbieter hat drei Standorte dort gebaut. Eventuell werden auch Masten geteilt weil die Standorte gleich sind.
https://www.senderlistemuc.de/konzerte_messe.html
Vodafone hätte einen Mast auf dem Parkplatz der jetzt innerhalb der Arena wäre. Der wurde glaube abgebaut wie auch viele Lichtmasten.
Gruß
Thomas
Also laut Webseite der DKB gibt es neben der grauen (kostenpflichtigen) Girokarte (mit vPay) eine (kostenlose) türkisfarbene Visa Debitkarte wo "Debit" drauf steht und eine (kostenpflichtige) blaue Visa Kreditkarte wo "Credit" drauf steht.
So blau sieht die Credit Karte gar nicht aus in echt wie auf dem Bild der Webseite.
Muss wohl noch mal die zugeschickte Debit Karte raussuchen.
Hallo,
ist ja interessant das normale SIM Karten sich in das Netz einbuchen können.
Die Deutsche Telekom nutzt für LTE-M früher nur Band 20 und irgendwann ab 2021 auch Band 3.
NB-IoT ist Band 8 und soll an einigen Stellen Band 20 sein. Vermutlich da wo es kein Band 8 gibt.
Gruß
Thomas
dersonic791 Die türkisfarbene Karte ist deine Visa Debitkarte. Und die bucht von natürlich von deinem Girokonto mit deiner IBAN ab, von wo sonst ;). Hat null mit "EC Girokarte" zu tun.
Wollte gestern nur sagen das alle neuen Karten türkisfarbene sind. Egal ob da Debit oder Credit draufsteht. Die dunkelblauen Karten sind nur die alten Kreditkarten die es vor der Einführung der türkisfarbenen Karten gab.
Ein Unterschied von alt und neu wo Credit draufsteht gibt es nicht.
Gruß
Thomas
Wenn ich den Betrag gegenrechne Bezahle ich Jährlich garnix mehr für die graue DKB EC Girokarte und die dunkelblaue DKB Kreditkarte an Gebühren hole Ich Alles wieder raus. Danke DKB was besseres Gibt es Nicht für Mich............
Hallo,
bei der DKB gibt es doch keine zwei Kreditkarten. Ob die Karte jetzt dunkelblau (ältere) oder hellblau (neuere) ist meines Wissen egal.
Bei den Hochkant Karten gibt es halt Debit oder Credit. Nur das ist ein Unterschied.
Gruß
Thomas
Derzeit habe ich eine Fritzbox 7490 im Einsatz, die ich altersbedingt aber in dem Zuge ersetzen möchte.
Wenn ich mir das Modem 2. Der Telekom kaufe, würde ich vermutlich eine 7530 AX dahinter hängen.... Ansonsten die viber 5590.
NeoReibert hat es ja schon sehr schön aufgeschrieben was welche Vorteile hat.
Wenn du eh schon beschlossen hast dich von der 7490 zu trennen, dann ist für mich auch die beste Option die 5590.
Da du ja schreibst das du WLAN Repeater im Einsatz hast, bringt dir WLAN7 der 5690 Pro vermutlich nicht sehr viel aktuell.
Gruß
Thomas