-
Ist das Wunschdenken oder weißt du, dass das so funktioniert?
Nein ich weiß es nicht, aber 30 Tage wären ein großer Beschiss wie @sensemunne meint.
Wenn man den Gutschein gleich am ersten Tag einlöst verfallen die 10GB ja dann gleich wieder nach 30 Tagen. Das macht bei einem 6 Monats Tarif keinen Sinn, weil ich muss ja zuerst die 12GB verbrauen muss bevor der Voucher greift.
Wenn man es genau wissen will muss man es ausprobieren.
Gruß
Thomas
-
Als ich mit dem 6 Monatstarif bei NC vor ca. einem Jahr anfing, gab es auch extra GB (ich glaube, es war 1 GB) und dieser 1 GB war auch nur 28 Tage gültig.
Also meinst du das so, dass wenn dann die regulären GB des 6-Monatstarif nach (sagen wir mal) drei Monaten verbraucht sind, dann der Voucher eingelöst werden kann und dieser Voucher dann bis zum Ende des 6-Monatstarif gültig ist?
Ja würde ich so sagen.
-
Glaube eher nur für 28 Tage...
Beim 6 Monatstarif kommt ja keine GB Änderung alle 28 Tage somit sind die Code bis Ende der Laufzeit gültig würde ich sagen.
Den Code muss man ja auch nicht gleich einlösen, sondern nur wenn die 12 GB nicht ausreichen für 6 Monate.
Gruß
Thomas
-
Ich finde es total schade, dass VF nirgendwo bekannt gibt, wo sie wann was bauen. Solche Meldungen wären dringend notwendig, um das ramponierte Image wieder aufzupolieren. Das verstehen die Kostenrechner in London/Newbury wohl nicht 
Hallo Henning,
auch wenn das Interessant wäre
Vielleicht ist es besser so das man nichts sagt, weil das was man NEU baut eh viel zu wenig ist.
Im letzten Jahr hat man auch MOCN Standorte als neue Standorte verkauft in der Presse.
Gruß
Thomas
-
Mir wurden für Januar 4,85 Euro in Rechnung gestellt, obwohl ich Mobile Daten dauerhaft deaktiviert habe. Angeblich soll ich 330 KB ausländische Datenverbindung gehabt haben. Ich warte jetzt auf eine Erklärung vom Kundendienst. Könnte da eine Masche hinterstecken? Wer hat ähnliche Erfahrungen?
Warst du überhaupt in einem nicht EU Land?
Im EVN müsste es drinstehen welches Land es ist.
Gruß
Thomas
-
Warum bindet man die Captchaabfragen überhaupt ein. Die App versucht die Lösung in der Karte selber zu finden.
Wird die Seite wirklich von Bots überrannt die die Webseite abfragen.
So macht die Webseite keinen Spaß auf den Rechner.
Gruß
Thomas
-
Weiter oben in diesem Thema steht auch das das Phone HyperOS bekommt und der Modus verschwindet
RE: Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten
und
RE: Cellmapper - Informationen über Mobilfunkmasten
Gruß
Thomas
-
Hallo,
diese ganze Aktion soll vermutlich nur die Zeit überbrücken bis in wenigen Tagen die neuen Standardpreise kommen die im Prospekt ab 17.02. drinstehen.
Gruß
Thomas
-
Hallo,
vergleicht doch einfach mal die Modellnummer der beiden Phones, dann weiß man ob man vom gleichen Gerätetyp redet
Die Code fangen alle mit 22041219 an - Dahinter können noch Buchstaben kommen.
Auf dieser Seite gibt es auch Firmware aus 2024
https://xdaforums.com/t/miui-u…5g-light-lightcm.4635322/
https://xmfirmwareupdater.com/archive/hyperos/light/
Dann wissen wir alle mehr
Gruß
Thomas
-
Die Telekom hat vor kurzem verkündet, das defekte GSM Sendemasten / Antennen nicht mehr ersetzt / repariert werden, wenn sie ausfallen.
Hallo,
wo stand das denn geschrieben?
Bei GSM Only Standorten kann ich mir das vorstellen aber bei Standorten mit LTE aktuell nicht, weil GSM ist ja nur ein "Abfallprodukt" ist was am Maststandort keine zusätzliche Hardware benötigt.
Gruß
Thomas