Hallo,
ich habe in meinem PC eine Geforce 4400 Ti.
Ich habe jetzt die möglichkeit Günstig eine Geforce 5 - FX 5200 zu bekommen, welche der beiden Grafikkarten ist die bessere ??
Gruß t
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe in meinem PC eine Geforce 4400 Ti.
Ich habe jetzt die möglichkeit Günstig eine Geforce 5 - FX 5200 zu bekommen, welche der beiden Grafikkarten ist die bessere ??
Gruß t
Behalte bitte Deine Ti4400... Die ist eindeutig die klar schnellere.
Bietet zwar nur DirectX8 Support aber da sich die FX5200 ca. auf GeForce 4 MX Niveau bewegt wäre das ein klarer Rückschritt....
Bei den neuen FX Modellen kann man die Ti4400 eher mit der 5600 Ultra gleich ziehen aber selbst dieses Modell ist bei einigen Spielen noch langsamer als die Ti4400.
Ich danke vielmals !
Gruß t
Um deine Entscheidung nicht nur mit einer Meinung zu bekräftigen kann ich mich da nur anschließen. Behalte das gute Stück und lass die Finger von der FX5200. Das is die Ultrabilligversion der FX-Reihe und kann ausser DirectX9 nichts tolles und könnte nie mit einer Ti mithalten. Ausserdem bin ich von Nvidia sehr enttäuscht, dass die ihren Grafikkarten beibringen beim Benchmark zu schummeln, um so besser zu sein als ATI. Umgeht man diese Schummelei steht Nvidia wieder deutlich hinter ATIs Flaggschiffen. Aber auch ATI hat diesbezüglich nicht gerade eine weiße Weste. Trotzdem würde ich bei einem Grafikkartenkauf in den meisten Fällen zu ATI raten.
Stay tuned! Roady
Finger weg von der FX 5200.... leiber ne GF4...aber wer Power will sollte sich die ATI Radeon 9700 pro zulegen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!