ENDSPURT! - o2 on Business M für effektiv 6,99EUR* mtl. - Allnet Flat | 2GB Internet

  • das ist der alte o2 On Business?!


    wieviel kostet da ein eingehendes Gespräch im EU-Ausland?


    wie würde das mit der sofortigen Rufnummernmitnahme klappen?
    mein Prepaid Konto müsste ich dann vermutlich auf 30 Euro aufladen.

  • Die Brutto Rechnung sieht doch so aus:
    18x 25.-€ plus 19% = 535,50/ Bruuto
    535,50 Brutto minus Auszahlung 282,24€/netto = 253,26€/ Brutto
    253,26 : 24 Monate = 10,55€ / Brutto
    oder hab ich irgendwo einen Denkfehler?

  • Hallo bonofono,


    reicht es, die unterschriebenen Dokumente und Nachweise bis 29 / 30. September zu faxen / mailen? Oder müssen diese bis dahin "original" mit der Post bei dir ankommen? Oder können (falls sie müssen), per Post nachgereicht werden?


    Die Auszahlung hier im Forum ist 282,24 €, bei eBay nur 270,24. Wie kann ich das Angebot hier aus dem Forum wahrnehmen?


    Mfg Thomas

  • fischerstom: im 1. Post ist direkt ein Bestellen Link, dort kannst Du den Vertrag direkt bestellen. Es genügt vollkommen, wenn Du uns die Unterlagen vollständig per Mail übersendest. Per Post sind diese nicht mehr notwendig.

  • Hi Bonofono,


    gilt das Angebot noch immer im Oktober?


    Wie lange dauert das erfahrungsgemäß ab Bestellung bis ich mit der neuen SIM telefonieren kann? Mir ist klar das du da keine verbindliche Angabe machen kannst, aber ein grober Wert würde mir schon reichen (5 Tage, 2-3Wochen, 1.November). Ich habs leider etwas eilig, weil ich eine neues iPhone ohne passende SIM hier hab, und das gerne aktivieren würde..

  • Ist zwar eine Glaskugelfrage, aber ist vielleicht abzusehen, wie es hier weitergehen wird? Mein Vertrag endet zwar erst Anfang Januar, aber wenn die Konditionen weiterhin schlechter werden, würde ich evtl doch schon jetzt abschließen.
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!