nun da seit ihr aber nicht ganz fair... natürlich kan von vielen "Insidern" damals die Aussage, dass wohl MMC und daraus folgend wohl auch ein MP3 Player an Board sein dürften. Dieser Irrtum beruhte aber Hauptsächlich auf einem interessant geformten Abschirmblech. Diese Aussage wurde jedoch sehr schnell aufgenommen. Kurz darauf haben aber die meisten jener Insider bereits gesagt dass weder MMC noch MP3 an Board sind... diese Aussage fand aber wohl weniger Gehört. So dachten sogar noch einige Leute dass es MP3 hat als sie das SL kauften. Der Grund dafür? Wascheinlich wie immer die Hoffnung die zuletzt stirbt.
Siemens new line for 2003 plus 2004
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
Kurz darauf haben aber die meisten jener Insider bereits gesagt dass weder MMC noch MP3 an Board sind... diese Aussage fand aber wohl weniger Gehört.Stimmt genau. Einige Leute haben relativ früh die umgehenden Gerüchte mitbekommen bzw. verbreitet, das es sich bei dem Ding nur um ein Abschirmblech handelt. Andere haben noch kurz vor den ersten offiziellen Infos über das SL55 an MMC / MP3 festgehalten - diese verkrampfte Einstellung dürfte wohl für einige Enttäuschungen verantwortlich sein

-
Es wurde auch beim S55 behauptet, dass es das über Handy wird. Natürlich es ist nicht schlecht man kann einfach die paar mankos nicht schönreden, wie z.B das Display, wo ich mir schon dachte dass es nur für ein 256 Farben Display reicht, zu der Zeit aber schon mehrer 4096 Fabren Handys vorgstellt waren/ oder es sogar gab! Es mag vielleicht am Cipsatz liegen, und es sind allesamt sehr! schöne Geräte doch, wann kommen die auf die Idee mal den T610 Chipsat zu benutzen? Naja hoffe ich mal, dass das MC60 das erste Siemens Handy ist, das auf dem T610 Chipsatz basiert...
-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Es wurde auch beim S55 behauptet, dass es das über Handy wird.Wer hat das behauptet ?
-
Ach es waren genügend die das gemeint haben, wenn ich den ersten S55 Thread finden würde, könnt ich dir genügend antworten zeigen in denen das drin stand! Nur will ich niemanden beschuldigen...
-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Ach es waren genügend die das gemeint haben, wenn ich den ersten S55 Thread finden würde, könnt ich dir genügend antworten zeigen in denen das drin stand! Nur will ich niemanden beschuldigen...Welch blendender Beleg für deine Annahme. Du bist ein wahrer Argumentationskünstler

-
Isch weiss:D
Hört sich grad wirklich an wie einer der was erzählt was gar nicht stimmt, und es dann nicht zugeben will, aber ich bin grad dabei mich durchzuforsten! -
ZitatAlles anzeigen
Doktor M@buse:
L55 steht wieder für die Produktplattform.Ein Handy, das L55 heisst, wird es nicht geben.
Es kommt:
C55 schon sehr bald.
S55 im Herbst und ich kann nur sagen, dass sich das Warten darauf lohnt.Doktor M@buse.
Antwort:
Ich kann nur bestätigen, das warten lohnt sich. Die Geräte der L55-Baureihe sind einfach nur g**l (sorry, ist aber so )Als ich es das erste mal in der Hand hatte, war ich sofort hin und weg *schwelg*
Was der Doc geschrieben hat, kann ich nur bestätigen.
Gruß
Mr.Vain:
Noch solltet ihr den Ball flach halten und euch dann beeindrucken lassen.Als für mich hörte sich dass doch sehr vollmundig an, oder? Naja kannst dir ja den Thread angucken!
Hoffentlich hab ich mich nicht allzu unbeliebt gemacht;)
Wird es eigentlich jemals ein echtes Siemens Klappgerät mit Bluetooth etc. geben?cu Falko
-
Das war ne ganz andere Zeit

Gibt es überhaupt schon Klapphandys mit Bluetooth?
-SF³
-
Wenige. In Japan vielleicht! Dann wär wenigsten da mal Siemens ein Vorreiter, ausser dem erbärmlichen 4 Farben Display den sie nicht weiter entwickelt haben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!