[V] Motorola Moto G 8 GB mit original Flip Shell

• Hallo,

ich verkaufe mein Motorola Moto G 8 GB inklusive dem original Motorola Flip Shell in schwarz, sowie Netzteil und Ladekabel.

Das Gerät wurde im Mai 2014 gekauft, halt also noch Herstellergarantie (der Kaufbeleg ist mit dabei). Das Gerät ist technisch in einem einwandfreien Zustand. Den optischen Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen. Das Gehäuse und die Rückseite des Originalcovers ist frei von Kratzern. Das Display hat kleinere Mikrokratzer, die man aber wirklich nur sieht, wenn man das Gerät im ausgeschalteten Zustand ins Licht hält. Im Betrieb sind diese nicht zu sehen.

Das Flip Shell sieht auch noch ganz gut aus, nur am unteren Rand des Deckels ist es ein wenig labberig geworden. Es sitzt aber bombenfest auf dem Gerät und schützt es vor äußeren Einflüssen. Das Flip Shell ist mit einem Magneten ausgestattet, dadurch aktiviert sich das Display, wenn man den Deckel öffnet und es geht wieder aus, wenn der Deckel geschlossen wird.

Auf dem Gerät ist Android Lollipop 5.0.2 installiert, das Update auf 5.1 soll in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.

VHB: 85 Euro inklusive Versand als versichertes DHL-Paket.

Gruß

toka1977

Foto 1
    Foto 2
    Foto 3
    Foto 4
    Foto 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!