Samsung Galaxy S6 Edge 128GB mit Telekom Magenta Mobil S zum Top Preis!

  • Hallo TT-ler,


    zum Wochenende haben wir wieder ein tolles Angebot für euch!


    Samsung Galaxy S6 Edge 128 GB in green emerald und gold platinum


    mit


    Telekom Magenta Mobil S:


    - Flat Surfen und Mailen, auch per LTE (bis 500 MB mit bis zu 150 MBit/s) - Junge Leute bis 1 GB!
    - Telefonie-Flat in alle dt. Handy-Netze und ins dt. Festnetz
    - SMS-Flat in alle dt. Netze
    - 39,95 € Grundgebühr - keine Anschlussgebühr


    für 79€


    oder


    Telekom Magenta Mobil M:


    - Flat Surfen und Mailen, auch per LTE (bis 2 GB mit bis zu 150 MBit/s) - Junge Leute bis zu 4 GB!
    - Telefonie-Flat in alle dt. Handy-Netze und ins dt. Festnetz
    - SMS-Flat in alle dt. Netze
    - 49,99 € Grundgebühr - keine Anschlussgebühr


    für 35€


    hier gelangt ihr zum Angebot: http://www.24mobile.de/handys-…obil-s-s6-edge-128gb.html


    Aktion gültig bis Montag um 10:00 Uhr

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hey, Super Angebot!
    Konnte jetzt auf der Website nichts gegenteiliges finden, gehe also davon aus, dass die Geräte ohne Netlock und Branding sind?
    Oder habe ich was übersehen?
    Ist eine Rufnummernportierung möglich? Und wenn ja erfolgt der Geräteversand zur Bestellung oder zum Portierungsdatum?
    VG
    Vimpy

  • Hallo,


    ist das Angebot auch als VVL in den Magenta Mobil M möglich?
    Würde auch noch die Spotify Flat hinzubuchen...


    Viele Grüße,


    ReaveR

  • Ich würde gerne einmal Samsung Galaxy S6 128 GB in black saphir mit Mobil S (1€ laut Seite)


    und dazu ein Angebot Samsung Galaxy S6 128 GB oder 64 GB in black saphir mit Family Card S. (auch 1 € ?)


    Magenta Eins Vorteil geht ja sicherlich ?


    Haben die Geräte ein Branding ? (Telekom ?)


    Besten Dank

  • Die Geräte sind immer ohne Netlock, ein Branding können die ggfs. haben, da wir von diversen Lieferanten kaufen. Unter Bemerkungen kannst du schreiben, dass du ein Gerät ohne Branding haben möchtest, um ganz sicher zu gehen.


    Eine Portierung der Rufnummer ist unter Umständen möglich, jedoch muss der Altanbieter und der Neuanbieter unterschiedlich sein und der Vertragsinhaber muss gleich sein. Bei einer Portierung besteht leider immer die Gefahr, dass der Vertrag nicht rechtzeitig aktiviert werden kann und es unter Umständen zu einer Preiserhöhung kommen kann. Hier würden wir selbstverständlich vorab informieren.


    Eine VVL ist auch möglich, aber zu höheren Preisen von mehreren hundert Euros. Bei Interesse sende eine PN an mich und ich schaue, was ich machen kann.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Würde es beim Magenta Mobil M mit einem S6 Edge in 32 oder 64GB eine kleine Auszahlung oder ein Tablet dazu geben.


    Bei heutigem Vertragsabschluss und Versand der Unterlagen per Mail, klappt es dann noch mit dem Einheitsbonus?

  • Hallöchen,


    bekommt man hier auch den Magenta 10 Euro vorteil, wenn man einen Telekom IP Festnetzanschluss innehält?

  • Kleiner Fehler bei euch auf der Bestellseite. Bei dem Telekom Magenta Mobil M Angebot steht "Telekom Magenta Mobil S"

    mfg


    devastor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!