[V] iPhone 6 Plus 128GB silber aus 09/2014 mit AppleCare+, Zustand wie neu

• Hallo zusammen,

ich verkaufe aufgrund eines Modellwechsels auf die neue s-Modellreihe.

Die Eckdaten:

• Rechnungsdatum: 18.09.2014 bei Apple Online Store
    • frei für alle Netze
    • knapp 12 Monate alt
    • Gewährleistung gegenüber Apple bis 21.09.2016 (Lieferdatum)
    • Gerät wurde am 21.09.2014 aktiviert und dort auch der AppleCare+ abgeschlossen.
    • 'normale' Apple Herstellergarantie bis 21.09.2015
    • zusätzlich AppleCare+ bis 21.09.2016, somit noch fast 12 Monate (!); bisher wurden keine Leistungen (z. B. 2x Austauschgeräte mit Selbstbehalt bei selbstverschuldeten Schäden) in Anspruch genommen
    • zusätzlich Kameragarantie bis 21.09.2017, da sich das Gerät im Seriennummernkreis der aktuellen Service-Aktion 'iSight-Kamera' bewegt; allerdings kann ich keinerlei Notwendigkeiten für die Inanspruchnahme des Services feststellen; alle Bilder sind scharf wie sie sein sollen; ggfs. kann der Käufer bei Bedarf über den AC+ direkt in ein neues Gerät vorabtauschen (z. B. wenn er es geschäftlich benötigt); ich sah darin keine Bedarf, da man bis 09/2017 immer noch tauschen/bzw. die Kamera vor Ort in einem Apple Store fachmännisch und kostenlos austauschen kann, wenn sich die Notwendigkeit im Zeitablauf doch noch einstellen sollte.
    • von Anfang an mit Displayschutzfolie bzw. mit einem Case, später mit einem Original Apple Case mit Tasche benutzt
    • das Gerät wurde sorgsam behandelt; keine Kinderhände daran, Nichtraucherhaushalt und keine Tiere
    • alle Tasten funktionieren einwandfrei
    • Akku keine Auffälligkeiten
    • Display und Gehäuse frei von Kratzern oder sonstigen Gebrauchsspuren
    • Top-Zustand (Note 1,0), es ist von einem Neugerät nicht im Ansatz zu unterscheiden
    • Lieferung erfolgt mit Rechnung (auf meinem Namen als Erstbesitzer) und benutztem Originalzubehör; dabei sind die Kopfhörer unbenutzt; das stark gereifte Apple Leder Case ist ebenso dabei
    • vorher melde ich das Gerät ordnungsgemäß bei Apple ab

Mein Preis: 750 EUR inklusive versicherter DHL-Versand mit Sendungsverfolgung

Alternativangebot:
    Zusammen mit einem meiner weiteren Angeboten, [V] iPad mini Retina 64GB Cellular aus 08/2014 mit AC+, Zustand wie neu bzw. [V] iPhone 5 16GB black, sehr guter Zustand, biete ich einen Bündelrabatt von 45 EUR an, wenn zwei Geräte gleichzeitig abgenommen werden (inkl. DHL-Paket mit vollständiger Transportversicherung).

Ansonsten verweise ich auf meine zahlreichen positiven Bewertungen (über 30) in den diversen TT-Vertrauenslisten, vor allem in den wichtigen Disziplinen 'Zustand der Ware' und 'Zuverlässigkeit'.

Hier ein paar Bilder (die mehr als tausend Worte sagen) und im Anschluss das 'Kleingedruckte':

Anmerkungen:

Mein Angebot ist grundsätzlich freibleibend.

Ein faires wie moderates Nachfrage-Angebot ist jederzeit herzlich willkommen. Aber übertreibt es bitte nicht. Bei dem Zustand ist nicht wirklich viel Spielraum. Beim Bündelrabatt gibt es keinen Spielraum. Es gelten dort die Anmerkungen der Einzelbeschreibungen.

Ich verkaufe nur zusammen mit dem beschriebenen Zubehör.

Kommen im Zuge der Verkaufsanbahnung Aussagen wie 'ich nehme es', 'ich sage zu' oder 'Ja, ich kaufe es', werte ich diese als konkrete verbindliche Kaufzusagen; d. h. es kommt ein rechtsverbindlicher Kaufvertrag zustande.

Der Verkauf findet unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungen meinerseits statt. Ich verkaufe als Privatperson. Ich nehme das Gerät weder zurück, noch nehme ich etwas in Zahlung, es sei denn ich biete konkret einen Tausch gegen ein anderes Gerät und ggfs. eines Wertausgleichs an. Wie oben beschrieben, existieren umfangreiche Garantie- und Supportleistungen von Seiten Apple wie auch ggfs. Gewährleistungsansprüche ggü. dem Verkäufer. Als Zahlungsart akzeptiere ich nur Vorkasse.

Es wird immer andere Verkäufer geben, die das Produkt preiswerter anbieten wie ich. Das ist für mich jedoch kein Vergleichs-Maßstab. Ich kenne im Gegensatz zu den anderen Verkäufern nicht den wahren Grund dafür, weshalb diese ihr Gerät preislich manchmal -oft auch nicht nachvollziehbar- deutlich niedriger ansetzen (schon mal heruntergefallen, repariert, schon mal gegen ein neuwertiges Austauschgerät ausgetauscht und deshalb ist die Versicherung weniger wert?; all das ist mir nicht bekannt). Sie werden dafür aber ihre spezifischen Gründe haben. Deswegen kommentiere ich die Preise anderer grundsätzlich nicht und vergleiche sie auch nicht mit meinem Angebot.

Über eines könnt Ihr Euch aber sicher sein: Den Preis, welchen ich ausrufe und ggfs. sukzessive anpasse, ist im Hinblick auf den Zustand des Angebot absolut fair gestaltet und auch nachvollziehbar beschrieben. Ohne Haken und Ösen oder anderen Sachverhalten, die anderswo oftmals nicht offengelegt werden. Denn ich kenne meine angebotenen Produkte im Gegensatz zu Produkten Dritter ganz genau und bin davon überzeugt, dass ich sie in Bezug auf den Zustand auch richtig einzuschätzen vermag. Im übrigen ist es das, was ich auch von anderen Angeboten erwarte, wenn ich als Interessent auftrete.

Auf Tausch-, Blödel-, 'Ich-gebe-Dir-50-EUR-inkl.-Versand'- und/oder 'Ich-nenne-mal-einen-deutlich-niedrigeren-Preis-oder-frage-nach-einem-Preisdrücker-Schmerzgrenzen-Preis-jüngst-nach-einer-möglichen-Preisanpassung'-Anfragen werde ich grundsätzlich nicht reagieren. Schont bitte meine Nerven.

Mit der Bitte um Verständnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!