Günstiger Vertrag mit Handy

  • Hallo,


    Nutzt zur Zeit eine CallYa Prepaid Karte als Übergang, bzw bis zum nächsten guten Angebot.


    Hier auch gleich die erste Frage, wie läuft das mit der Verzichtserklärung? Damit ich meine Rufnummer mitnehmen kann, kann ich diese Verzichtserklärung jederzeit einreichen und mich dann in aller Ruhe auf die Suche nach einem neune Vertrag machen? (mir ist bekannt das es 30€ kostet)



    Aktuell sage mit der mobilcom-debitel Vodafone Smart Surf + Handy Tarif am meisten zu.


    50 Freiminuten in alle dt. Netze
    50 SMS in alle dt. Netze
    Mobile Internet Flat 1000 MB highspeed Datenvolumen mit bis zu 14,4 Mbit/s
    Testoption! Norton Try & Buy Mobile Sicherheit!
    Nur 9,99€ mtl. inkl MwSt.


    +LG G4c Metallic Silver


    für 1€


    kleines Manko, nach den 50 frei Minuten zahlt man 29cent für für jede weitere Minute, selbst Mailbox. Und man muss diesen Norten abzocke Dreck zeitnah Kündigen.


    Problem an der ganzen Geschichte ist, dass ich ein spezielles Handy haben möchte, ich suche im Grunde einen günstigen Vertrag 50-100min + min. 300MB und einem Handy welches ich verkaufen kann um mir dann ein anders Handy zu kaufen.


    Bei dem Handy handelt es sich um ein Sharp Aquos Crystal, welches es in Deutschland nicht gibt.


    Die Frage ist warte oder abschließen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!