B: iPhone 6 64GB spacegray wie neu aus 06/15

• Da ich mein iPhone 6S bekommen habe, ist mein iPhone 6 jetzt abzugeben.

Es handelt sich um ein iPhone 6 mit 64GB in spacegray. Das iPhone ist absolut frei von jeglichen Gebrauchsspuren. Es ist wirklich absolut neuwertig, ohne Kratzer oder Macken. Geliefert wird es mit der Originalverpackung, den unbenutzten Kopfhörern und dem Ladegerät. Die Rechnung ist selbstverständlich dabei. Auf Wunsch gebe ich noch eine Jaguar-Hülle aus Kunststoff dazu. Eine hochwertige Displayfolie ist montiert, diese lasse ich auch drauf.

Das iPhone kann entweder in 63796 Kahl, oder nach Absprache in 65428 Rüsselsheim besichtigt und abgeholt werden. Alternativ geht auch PayPal (nur Family and Friends, es sei denn der Käufer trägt die regulären PayPal-Gebühren) oder Überweisung und anschliessender versicherter DHL-Versand.

Der Preis: 560,- Euro ggf. zzgl. Versand von 7,- Euro. Der Preis ist erstmal als Festpreis zu betrachten! Derzeit bin ich leider an keinem Tausch interessiert!

Wer Bilder möchte, bitte eine PN mit Angabe der Email-Adresse schicken!

Gruß,

rote79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!